Erfahrungen mit handygockel/twomobile.de

• Leider habe ich zu diesem Anbieter keinen Erfahrungsthread gefunden. Wundert mich da handygockel schon seit Ende 2007 aktiv ist.
    Oder habe ich da etwas übersehen?

Also zu meinen Erfahrungen bisher.

Habe selbst am 30.04.2009 die VF Daten-Flat für effektiv 15€ im Monat bestellt.

Nachfragen per Boardmail wurden schnell und zufriedenstellend beantwortet.

Die SIM und den Surfstick halte ich heute schon in den Händen :top:

Jetzt muss nur noch die Auszahlung in 2 Wochen kommen dann ist alles :top: gelaufen :)

• ich hab nicht die besten erfahrungen gemacht....zwar das bekommen was bestellt wurde, jedoch mir fast 2 monaten verzögerung, ewigen nachfragen und momentan sind immernoch 75 euro offen die geklärt werden müssen..

• Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht:

Am Montagnachmittag bestellt, am Dienstagmorgen per Fax vorab die Unterlagen geschickt. Am Mittag die Bestätigung über die Freischaltung. Originale per Post hingeschickt und am Freitag das Gerät in den Händen gehalten. Das ganze noch zum besten Preis, den ich im Netz und natürlich hier finden konnte.

Also eine absolut schnelle und völlig problemlose Abwicklung. Dazu ein wirklich netter und sehr kundenfreundlicher Kontakt. Auf jede Anfrage wurde innerhalb kurzer Zeit freundlich und ausführlich geantwortet.

Ich kann den Händler also uneingeschgränkt empfehlen und werde sicher wieder bestellen.

• Ich habe das i8910-Paket bestellt und werde darüber berichten.

Die bisherige Kommunikation war sehr gut.

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• So heute erste rechnung erhalten und auch alles so wie versprochen.

GG und AG wurden gutgeschrieben keine zusatzoptionen gebucht.

Auszahlung kam schneller als erwartet. :)

100€ der auszahlung werden auf dem Mobilcomkonto als guthaben aufgebucht.(wie von mir gewünscht) Dieses ist aber erst ab der 2. rechnung ersichtlich.

Kommunikation schnell und zuverlässig!

Also ich würde jederzeit wieder bei diesem händler bestellen :top:

• Ich habe die "Datenflat 15€" bestellt und heute die freigeschaltete SIM-Karte mit dem Stick bekommen.
    TWOMOBILE.de hat sogar noch nachträglich die Lieferadresse (Urlaubsort) geändert.

Ich bin sehr mit der Kommunikation zufrieden. Alle meine Mails wurden beantwortet. Ich kann den Händler ohne Vorbehalte weiterempfehlen und werde in Zukunft besonders auf dessen Angebote achten.

Noch einmal herzlichen Dank!

Edit
    Dieser Beitrag wurde bereits mit dieser Datenflat geschrieben!
    /Edit

BG
    benziner

• naja, hab grad...

eine PS 3 bei Handygockel bestellt, bin ja mal gespannt wie es weiter geht, berichte Euch an dieser Stelle.

• So ich hab mal das Angebot mit Genion S wahrgenommen und muss sagen Hut ab!
    Freitag die Unterlagen per Fax und Post abgeschickt.
    Dienstag war das Nokia 7610 Supernova und die Karten bei mir.

Vielen Dank übrigens für das nette O2 Geschenk! ;)

Gruß

Aulus2001

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Juhu kann endlich daddeln

Meine PS 3 ist da, hat alles super geklappt. Daumen hoch für den Handygockel und das Team von Two Mobile.

Werde garantiert wieder dort einkaufen

• bisher tolle kommunikation und gute erfahrungen. werde weiter berichten! soweit: sehr empfehlenswert!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!