Hm, im mobilen Kommunikationsbereich ist meine Frage etwas untergegangen, also versuch ichs nochmal hier:
Irgendwann klopp ich die Teile noch mal in die Tonne, äh....
Hallo,
also, mein Palm IIIc und mein JVC-Handheld werden mal erkannt und der Sync funktioniert und mal nicht.
Der Handheld (MP-C 33 mit CE 3.0) wird nach dem Einschalten des PCs von Active-Sync 3.5 ca. alle 3 Monate mal erkannt. Dann installiere ich sofort alles, was geht und dann heißts wieder warten.
Wenn ich über Active Sync die Verbindung herstellen möchte, dann sucht sich der PC an allen COM-Ports tot und findet nix. Der Handheld ist mit einem COM-Port verbunden (hatte das gleiche Problem mit meinem HP Jornada 720 vorher, hat aber durch ein USB-Kabel behoben werden können).
Beim Palm IIIc hab ich letztens ein update des OS auf 4.1 gemacht und danach lief der Sync super. Jetzt wollte ich ein paar Programme installieren und der Hotsync funktioniert nicht mehr. Hab die alte Sync-Software (3.1) noch mal installiert, aber es werden nur die Daten vom Palm auf den PC übertragen, nicht umgekehrt. Und die zu installierenden Files erscheinen auch nicht mehr nach Doppelklick auf der Liste der beim nächsten Sync zu überspielenden Programme, denn die Liste bleibt leer.
Wat nu? Kann mir irgendwer einen Tip geben? Achja, mein PC ist ein PIII mit 733 MHZ und Win XPhome.
Grüße
D.