Mit o2 Flat zu Vodafone home umsonst?

• Hallo,

ich habe seit kurzem ein o2 vertrag mit flat fürs festnetz und o2 netz.

Kann ich jetzt bei meinen kumpels auf Vodafone vertrag an die home nummer umsonst telefonieren? Ist ja ne 0711 nummer von Vodafone home. Ich habe auch eine home nummer erhalten. Kann der z.B. mich umsonst anrufen (Vodafone flat festnetz)?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Ja, das sind normale Festnetznummern.

Also z.B. meine eltern haben daheim Telekom flat. Die können mich dann auch umsonst anrufen?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Ray
    Ja, das sind normale Festnetznummern.

Mögen zwar normale festnetznummern sein, aber früher hat man vom T-Com Anschluß zum Genion Anschluß teilweise trotzdem noch Geld bezahlt, diesen Aufschlag. So einfach war das nicht.

MfG

HH

• Ja, eigentlich sollte der Zuschlag (rund 0,2 Cent/Minute) für Festnetznummern bestimmter Carrier bei den T-Home-Anschlüssen weggefallen sein - bin mir aber nicht sicher, ob das auch schon bei den alten T-Home-Tarifen umgestellt wurde.

• Diese 0,2 Cent (0,002 Euro) sind seit einiger Zeit abgeschafft. Auch für Alt-Kunden. Also wenn Du ne Flat ins Deutsche Festnetz hast, dann sind alle Nummern incl die von einer "echten" Festnetznummer nicht zu unterscheiden sind.

• Zitat

Original geschrieben von motorola009
    Also das heißt das ich mit o2 flat zu vodafone home kostenlos telefonieren kann?

MfG

ja, habe ich doch schon ganz oben gesagt. ;)

• Durch deine O2-Flat mit Homezonen-Nummer (FN Nummer) kannst du in den Zuhausebereich (FN Nummer) der Superflat telefonieren. Dieses Gespräch wird von der Flat abgedeckt.

Ich war zu Langsam :)

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!