ZitatSoso, und wer zwingt denn den Unternehmer so unwirtschaftlich und dämlich zu wirtschaften, dass er sich eine Hotline schalten lässt, die ihm Mehrkosten bereitet? In der Summe wird dadurch natürlich mehr reingezockt als ausgegeben, sieht man ja schon an den Hungerlöhnen, die im Callcenterbereich üblich sind
Sorry, aber da lieferst Du Argumente FÜR kostenpflichtige Hotlines. Denn wäre die Hotline gratis, wären Die Kosten für den Unternehmer noch höher!
Es entstehen durch 14Cent Hotlines mehr Kosten als Einnahmen- was kann man da "reinzocken". Das ist -bei allem Respekt- einfach unreflektiert und falsch!
ZitatVon Abzocke kann man immer dann sprechen, wenn es ohne Mehraufwand eine kostengünstigere Möglichkeit bei gleicher Leistung gibt.
Also ist kein freies Spiel der Kräfte am Markt erlaubt? Aha!
Deine Ausführungen kann ich kaum ernst nehmen. Zumal auch Dein "unhöflicher" Ton fehl am Platz ist.
Wenn ich eine Dienstleistung telefonisch in Anspruch nehme, akzeptiere ich auch einen gewissen Preis.
Oder rufst Du etwa Deinen Anwalt an, der Dich dann kostenlos berät- nur weil Ihr telefoniert?
ZitatDen Leuten Blödheit zu unterstellen, weil sie an einer unlogischen und fehlerhaften BDA scheitern, da wird der Bock zum Gärtner gemacht!
Keiner sollte als "blöd" abgestempelt werden, wenn er Hilfe bei der Einrichtung technischer Geräte benötigt.
Allerdings sollte auch keiner gezwungen werden, hier kostenlos zu helfen. Ein Service-Techniker, der privat beauftragt wird, kostet eine Stange Geld- da ist eine 14Cent Hotline, sofern ein kompetenter Mitarbeiter dran ist, ein Schnäppchen...