Rufnummernmitnahme zu o2o Prepaid

• Hallo zusammen,

ich würde gerne in den neuen O2o Tarif (Prepaid) wechseln, jedoch gerne meine Rufnummer behalten. Ist es möglich, das ich meine Rufnummer mit zu O2 Prepaid nehme?

Online finde ich dazu leider gar keine Informationen...

Viele Grüße,
    Little.Alien

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Nein, nur als Vertrag ohne monatliche Gebühr.

o namorico
    -------------------------------------

• Na ja, wenn ich zuerst von Prepaid > in Vertrag > und dann in Prepaid wechsel habe ich damit viel zuviel Stress- dann werde ich halt kein o2 Kunde.

Schade drum.

In der Weltgeschichte unterwegs mit meinem iPhone SE:
    instagram.com/urbxplorer

• Hab heute mal die Hotline gefragt ob es angedacht ist auch Nummern aus anderen Netzen in den Prepaid-Tarif von o2 mitnehmen zu können.
    Die Antwort kurz und enttäuschend:
    Auf unabsehbare Zeit (Man beachte die vorsilbe UN-) wird es keine Möglichkeit geben die Nummer mitzunehmen.
    Die Portierung zu o2 soll ein exklusiver Service ausschließlich für Vertragskunden bleiben.

• Zu einem sagen Sie dies:

Zitat

Original geschrieben von Münchner Kindl
    Die Portierung zu o2 soll ein exklusiver Service ausschließlich für Vertragskunden bleiben.

Zu mir haben Sie gesagt das die Portierung zu O2 Loop in Arbeit sei und das Sie es demnächst einführen wollen. Weil Ich habe diese Frage auch mal gestellt als Ich mal bei O2 Loop anrufen musste. (war vor ca. 2 Wochen)

Fazit:
    Die o2 Prepaid Hotline (nenne Sie jetzt mal so, weil es ja Loop nicht mehr gibt ;) )
    erzählt mal dies, mal das.

------------------------------------------------------
    Suche 0172 Rufnummer mit folgenden möglichen ersten beiden Ziffern: 62; 61; 65; 69. Also z.B. 0172 / 62 XXXXX
    Angebote bitte per P.M. an mich. Danke

• Bist Du von Hotlines was anderes gewohnt? :-)

Lassen wir uns überraschen.

Wenn es denn doch so kommen sollte, werd ich wieder zu den Münchnern wechseln.
    AUßER ein anderer Prepaid-Discounter macht das gleiche billiger, oder zum selben Preis mit Daten-Flat :D

• Der fonic Geschäftsführer hat im März dieses jahr mal gesagt, dass in diesem Jahr noch die Rufnummernmitnahme zu Fonic kommt. Fonic basiert auf der o2 Prepaid Plattform, d.h. sie könnte schon noch in diesem Jahr kommen, muss aber nicht. Bei Simyo gibt es beispielsweise Rufnummernmitnahme, bei eplus Prepaid nicht!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!