o2 Internet Pack M wenn man vorher das Pack für 5 € hatte

• Hallo,

ich lese einige Zeit mit. O2 hat ja heute seine neuen Produkte im Angebot. Ich hatte das Inet Pack M damals für 5 € bekommen weil das Surf und Email Pack abgeschafft wurde. Habe jetzt bei der O2 Hotline angerufen, weil ich gerne das Pack ohne Volumenbegrenzung hätte. Ich hätte auch die Erhöhung auf 10 € in Kauf genommen. Umso überraschter war ich als die Dame mir erzählte ich könne den Preis behalten und bekäme das Pack ohne Volumenbegrenzung. Sie hat jetzt das Pack abbestellt und morgen wird es wieder aktiviert. Ich habe also einen Tag kein Inet Pack.

Warum schreibe ich dies ? Weil die Frage hier schon öfter aufkam.

Gruß

• Re: o2 Internet Pack M wenn man vorher das Pack für 5 € hatte

Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Sie hat jetzt das Pack abbestellt und morgen wird es wieder aktiviert. Ich habe also einen Tag kein Inet Pack.

BTW: Das müsste eigentlich übergangslos gehen, da das Pack erst am Ende des Tages deaktiviert wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Achso, hatte den Thread irgendwie überlesen ;(.

Eigentlich ja, aber das konnte mir die Hotline nicht garantieren, aber einen Tag ohne werde ich verschmerzen können.

Online steht bereits, dass mein Pack zum 06.05 deaktiviert wird.

• Re: o2 Internet Pack M wenn man vorher das Pack für 5 € hatte

Zitat

Umso überraschter war ich als die Dame mir erzählte ich könne den Preis [Anm.: 5 Euro Rabatt] behalten und bekäme das Pack ohne Volumenbegrenzung.

Bitte melde Dich nch einmal, wenn du deine erste Rechnung dazu erhalten hast. Ich habe keine Eile beim Umstellen auf das neue Pack-M.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Online steht bereits, dass mein Pack zum 06.05 deaktiviert wird.

Und normalerweise wird nahezu zeitgleich das neue Pack aufgeschalten.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich habe einen Rechnungslauf vom 15. bis zum 14. des nächsten Monats. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, richtet sich das Pack nach diesen Terminen, oder nimmt es stur den Monatsanfang zum Zurücksetzen der Zähler?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Die Umstellung des Internet Pack M scheint momentan ziemlich manuell zu erfolgen. Die Hotline hat mir gesagt, dass sie es sich auf Wiedervorlage legt und morgen dann dass neue Pack aktiviert werden müsste, so dass es übermorgen geschaltet wird.

Man ist also wirklich einen Tag ohne Pack.

Erst in ca. einen Monat geht die Umstellung übergangslos.

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Ich habe einen Rechnungslauf vom 15. bis zum 14. des nächsten Monats. Bin mir jetzt nicht mehr sicher, richtet sich das Pack nach diesen Terminen, oder nimmt es stur den Monatsanfang zum Zurücksetzen der Zähler?

Richtet sich nach dem jeweiligen Rechnungszyklus.

• Und Vorsicht: Beim Wechsel wird "gesplittet" dh. Wenn zum Beispiel 15 Tage rum sind und dann der Wechsel erfolgt, wird bei 100 MB (200 x 15 / 30) ein Schnitt gemacht und alles was drüber hinaus geht, normal berechnet. Dh. wenn du Anfangs deines Zyklus schon ziemlich viel versurft hast, würd ich lieber mit dem Wechsel warten.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!