o2 Internet Pack M wenn man vorher das Pack für 5 € hatte

• Das ist auch immer fies. Am besten den Wechsel zu Beginn oder Ende eines neuen Rechnungszeitraumes beantragen.
    Ich warte jetzt lieber noch etwas mit der Umstellung.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Das ist auch immer fies. Am besten den Wechsel zu Beginn oder Ende eines neuen Rechnungszeitraumes beantragen.
    Ich warte jetzt lieber noch etwas mit der Umstellung.

Ich warte auch, zudem habe ich das Pack auf dem Vertrag, der zur Zeit Abrechnungsprobleme bereitet und eine Rechnungsreklamation läuft, dies sollte ersteinmal ausgestanden sein...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Habe nun auch versucht in die neuen Konditionen zu wechseln ohne das Rabatt zu verlieren. Die Tante hatte keine Möglichkeit gefunden dies sofort zu machen und hat gesagt ich soll jetzt abschalten und in einem Monat wieder aktivieren. Die 5 Euro würden bleiben, da sie - Zitat - "im Tarifbaum eingepflegt sind" und solange ein Pack M aktiv ist greiften die auch. Da einige hier es geschafft haben von heute auf morgen umzustellen scheint mir das ganze etwas seltsam, was sie mir erzählt hatte. Was würdet ihr raten?

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Und Vorsicht: Beim Wechsel wird "gesplittet" dh. Wenn zum Beispiel 15 Tage rum sind und dann der Wechsel erfolgt, wird bei 100 MB (200 x 15 / 30) ein Schnitt gemacht und alles was drüber hinaus geht, normal berechnet. Dh. wenn du Anfangs deines Zyklus schon ziemlich viel versurft hast, würd ich lieber mit dem Wechsel warten.

Daran hatte ich natürlich nicht gedacht q.q. Hoffe mal ich habe nicht zuviel verbraucht <.<.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!