Discounter mit personalisierter Abwesenheitsansage

• hab ich das richtig verstanden dass du einen D2-Laufzeitvertrag abschliessen willst? :confused:

habe das weiter oben gar nicht richtig gemerkt gehabt.
    Wir sind hier im Prepaid-Forum ;-)

Habe kein VFD2-Prepaid-Angebot gefunden das 100 Frei-SMS hat (abgesehen vielleicht OpenEnd!?, wenn man die 2. bis 101. exklusiv betrachtet).

Der Vorschlag von gonzo246 erscheint mir elektrisierend neuartig, vor allem scheint es nicht unmöglich, einen selbst aufgesprochenen Freizeichenton einzuspielen - oder ist da die Rufumleitung auf einen ISDN-Festnetzanschluss obligatorisch?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Carponaut_Stefan

Am Handy lässt sich das natürlich nicht lösen. Es setzt natürlich eine Rufumleitung voraus. Da die Info als Freizeichenton eingespielt wird, und der Anruf nicht beantwortet wird, kostet die Umleitung/Anruf natürlich auch nichts. Wie gesagt, wer das gebrauchen kann und testen will, PN an mich. Zum einfach so ausprobieren, habe ich in meinem anderen Beitrag die Nummer gepostet.

• Die Aktion bei Vodafone wurde verlängert und ich kann jetzt meine Rufnummer mitnehmen. Die Abwesenheitsansage werde ich jetzt bei meiner solomo Karte aktivieren. :D

Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    hab ich das richtig verstanden dass du einen D2-Laufzeitvertrag abschliessen willst? :confused:

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!