P800 auch bei www.cell4you.de

• Ich hab am 6.2.03 bei http://www.cell4you.de mein P800 bestellt und wurde heut benachrichtigt das es rausgeschickt wird. :D
    Und das noch zu einem verdammt günstigen Preis... mit oder ohne Vertrag! Der Service dort ist schnell und sehr freundlich und ich kann nur jedem empfehlen dort zu bestellen!

greets

Carsten

• Re: P800 auch bei http://www.cell4you.de

Zitat

Original geschrieben von mayhem
    [...]
    Und das noch zu einem verdammt günstigen Preis... mit oder ohne Vertrag! [...]

Ähm,

Zitat

756.00 € (ohne Vertrag)

ist m. E. nicht wirklich günstig :rolleyes:

Da haben unsere TT-Händler weitaus bessere Konditionen!

Newbie-Reloaded :-)

• Und natürlich hast Du Dich extra bei TT angemeldet, um uns dies *als_Kunde* zu erzählen. Sicher doch :D

Viel Spass mit dem Telefon :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• jo hab ich ... ich wohn ungefähr 500 km von deren standort weg und bin eigentlich über die connect auf die gekommen, und jetzt überglücklich das ich mein p800 morgen in den händen halten darf... wenns die post nicht vermasselt

und das mit dem güstig ist eher auf mit vertrag bezogen...
    ich hab mir einen O2 duo vertag (da ich mein altes Sony Z5 weiter verwenden will) geholt und bekomm das P800 deswegen für läppische 280€ :)

PS: ich lese schon seit einigen monaten hier im TT aber bis jetzt fand ich es nicht für nötig irgendewtas zum P800 zu sagen, da die anderen ja schon genug sagen ;)
    Doch nun muss ich einfach werbung für den laden machen, da der service mehr als ausgezeichnet ist!!!!! (und nein meine ! -Taste klemmt nicht :p)

• Hat denn noch jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter? Abgesehen davon, dass das Samsung S300-Angebot nicht wirklich so günstig ist wie angepriesen (man vergleiche mit dem Factory-4-You-Angebot mit einem vergleichbaren Vodafone-Vertrag -> €159.- zu € 199.- F2Y zu C4Y ). Aber gut, jeder nach seinem Geschmack. Und, Erfahrung...?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• hey, die sind grad 20 km von mir weg!!! aber leider nur mailbox.... will abholen!! hab zwar schon bei mptelecom bestellt, aber nie eine Antwort auf meine nachfragen bekommen... und der Preis ist auch super guenstig!

Hab mal ne Anfrage gestartet... ich hoff ich bekomme schnell ne antwort.

Greetz
    Sunshine

• also frag mich morgen spätestens übermorgen nochmal... momentan ists am telefon mit abstand der freundlichste und kompetentestete versender den ich kenne... und morgen seh ich ob er auch so gut liefert... naja wenn kein stein im paket ist kann eigentlich nichts passieren da ich schon den ident code der post hab :)

• dann hast du glueck, er hat nämlich keine mehr... alle heute raus gegangen... Am Montag soll ich nochmal anrufen... vielleicht hoere ich ja bis dahin was von MPTelecom, ansonsten dues ich mal nach TU.

Hinweiß fuer Vodafone Vertragsverlängerer... VollPreis - 180€ = 576€
    Ist etwas teurer als bei MP Telecom :( aber wenn ich es dafuer in Tuebingen abholen kann ist es ok fuer mich...

Greetz
    T-Son

• sodele, heute noch mal nachgefragt ob Handy auf Lager... JA! - Gleich mal bei mptelecom storniert (dort hatte ich eh recht spät -4.2. erst bestellt). Also um 6 nach Tuebingen geduest mit meinem Freund und die letzten 2 P800 (extra weggelegt) in Empfang genommen :)

Nächste Lieferung ist schon unterwegs, aber was rein kommt geht natuerlich gleich wieder raus ;)

Echt prima! Super Hotline, Individuelle Kundenberatung, super unproblematische Abwicklung! 1a kann ich nur sagen und weiterempfehlen... :) Aber nun muss ich weg mit meinem Handy spielen *ggg*

Danke Cell4you!!!

Gruss
    Mrsunshine

• Möchte mal in die Lobeshymne mit einstimmen. cell4you hat mir ein konkurrenzlos günstiges Angebot mit einem Genion Duo Studentenvertrag gemacht.
    Das Telefon (P800) incl. Vertrag und MNP war auch superschnell da. Kann ich echt empfehlen den Shop.

MfG Arne:top:

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!