Hallo,
wie kriege ich beim E51 meinen ich sag mal "desktop" leer? also die "suche internet und eig. inhalte" sowie die "wlan suche deaktivieren" löschen? #wie lege ich fest ab wann der kalender einen termin anzeigt?
gruß heiko
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kriege ich beim E51 meinen ich sag mal "desktop" leer? also die "suche internet und eig. inhalte" sowie die "wlan suche deaktivieren" löschen? #wie lege ich fest ab wann der kalender einen termin anzeigt?
gruß heiko
1. Was soll uns dieser Threadtitel sagen? Beim nächsten mal auf einen aussagekräftigen Titel achten!
2. Menü -> System -> Einstell. -> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus -> Plug-ins im akt. Standby
3. Du meinst die Anzeige der Termine (Besprechungen, Aufgaben,...) aus Deinem Standardkalender im aktive Standby? Das kann man so m.W. nicht einstellen; eventuell mit Zusatzsoftware.
Bei dem Titel würde ich sagen:
Ich hab eins
ZitatOriginal geschrieben von jato
Bei dem Titel würde ich sagen:
Ich hab eins
...und ich hatte mal eins, hähä
lol weiss auch nich was mich da geritten hat war kurz nach dem aufstehen
aber danke habt mir sehr geholfen
ZitatOriginal geschrieben von Pigu
lol weiss auch nich was mich da geritten hatwar kurz nach dem aufstehen
aber danke habt mir sehr geholfen
Du stehst Nachts um 2 Uhr auf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!