O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • Doppelpost

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Das ist jetzt aber nix neues. ;)

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von morus
    Ich habe inzwischen bei der Hotline angerufen. Nach deren Aussage wurde mein Internetpack M bereits auf Variante 2 umgestellt. :top: :top: :top:

    Toll.

  • Nachdem ich von Dir nie eine Antwort auf meine Frage erhalten habe, dachte ich selbige interessiert vielleicht doch den Einen oder Anderen ...

    Gruß Morus


    Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

  • Hallo,


    ich versuche als Student das Pack M einzurichten, allerdings steht bei Bestellprozess weiter der volle Preis mit 10,- EUR.


    Wie kann das sein? Gibts ne Möglichkeit an den vergünstigeten Preis zu kommen?



    DANKE für eure Hilfe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Pooz
    Studenten zahlen 8,- EUR. Das entspricht 20 % Rabatt von 10,- EUR.

    Das wäre mir aber neu. Eventuell meinst Du den 20% Rechnungsrabatt, den es mal gab. Wenn Du den hast, dann müsstest Du einfach das Pack für 10€ buchen und zahlst aber nur 8€.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!