Jetzt steht bei mir in den Vertragsdetails das Pack M zweimal drin. :confused:
O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dell19
Morgen,
ich habe bei der Doppelflat aktion zugeschlagen letztes Jahr und wollte für 5€ extra das 1gb Paket buchen, das ginge jedoch nicht sagte man mir.Hat das jemand hier probiert/geschafft?
lg
Prinzipiell geht das schon. Da irgendwann die Gutschriftenmodalität für das Pack M also die Gutschrift für die Doppelflat geändert wurden. Zu Anfang gabs das Pack gratis und nur das. Dann hat man aber einen pauschalen Rabatt von 10€ draus gemacht, so das auch andere Packs, eben z.b. das Pack M + nur noch für 5€ erhältlich waren. Weil es eben mit dem "10€ Rabatt Gutschrift für Doppelflat" verrechnet wurde.Grüße
-
so, ich hab grade nochmal angerufen, sie hat es versucht, es geht aber wohl nicht in das system. War gefühlt auch etwas überfordert.
Komm zwar gut mit den 200 MB aus, aber für nen fünfer würd ich auch 1 gb nehmen.. naja egal. -
Hallo,
kann man das Pack M auf eine andere Sim mit 50% Rabatt buchen ?
-
Zitat
Original geschrieben von fruli
Wäre natürlich nett, wenn man mit altem Pack, wo Tethering/PC/Notebook-Nutzung offiziell erlaubt ist, nun tatsächlich auch 300MB ungedrosselt anstelle von 200MB zur Verfügung hätte. Kann das bisher jmd. bestätigen?So long.
fruliIch habe das alte Pack mit 200 MB und 5 Euro Rabatt aus der S&E Pack Zeiten und werde bei 200 MB gedrosselt.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Hallo,kann man das Pack M auf eine andere Sim mit 50% Rabatt buchen ?
Hat bei mir über die Hotline geklappt!
-
so, hab gestern nochmal ne mail aufgesetzt und jetzt bekomm ich das m + pack für 5,10€.
sie räumen mir 66% Rabatt ein.
Komisch das es da anscheinend keine einheitliche regelung gibt bei dem kundenservice. -
Zitat
Original geschrieben von daelch
Hat bei mir über die Hotline geklappt!
Bei mir wollten Sie dafür den Vertrag verlängern. :flop: -
Zitat
Original geschrieben von dell19
so, hab gestern nochmal ne mail aufgesetzt und jetzt bekomm ich das m + pack für 5,10€.
sie räumen mir 66% Rabatt ein.
Komisch das es da anscheinend keine einheitliche regelung gibt bei dem kundenservice.In welchem Tarif?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Ich werde das bei Gelegenheit mal testen. Kann aber etwas dauern.Hab es getestet. Wird offenbar nicht automatisch auf die 300 MB umgestellt, wurde bei 200 MB gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
In welchem Tarif?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!