O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Haben die jetzt alle alten Packs generell umgestellt. :confused:

Wobei mir das natürlich lieber ist. ;)

Edit: Gerade mit O2 Hotline telefoniert u. problemlos (unter Beibehaltung 50% Rabatt auf das Internet-Pack M) auf 300 MB mit Drosselung umgestellt. :top: Aber bei O2 habe ich immer ein mulmiges Gefühl. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von acesulfam
    An der hotline, nach dem blabla es wäre nicht geeignet zum laptop surfen

In meinem Heimatort habe ich ordentliche Geschwindigkeit mit der Vertragssim und der Loop,
    nur hier in Bad Birnbach geht nix mit UMTS, wenn ab + zu Edge zur Verfügung steht bin ich schon gut bedient. Hier ist o2 nicht so gut deeignet zum Laptop-Surfen

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Die Einträge unter myo2 in "Details" haben mE nichts zu sagen. Da werden einfach die aktuellen Konditionen beschrieben.

• Wenn ich jetzt (also, heute) das Internet M Paket wieder dazu buche, kann ich es dann sofort nutzen oder ab wann gilt das dann? Weiß das jemand? Ich brauche nämlich nachher für ne längere Strecke Internet (Navigation), danach ists zwar nett zu haben aber nicht mehr nötig, zumindest für 1-2 Wochen. Der Minutenpreis ist ja absolut unpraktisch dabei.

• Wenn ich jetzt (also, heute) das Internet M Paket wieder dazu buche, kann ich es dann sofort nutzen oder ab wann gilt das dann? Weiß das jemand? Ich brauche nämlich nachher für ne längere Strecke Internet (Navigation), danach ists zwar nett zu haben aber nicht mehr nötig, zumindest für 1-2 Wochen. Der Minutenpreis ist ja absolut unpraktisch dabei.

• Möglicherweise haben die nur die Drosselung umgestellt/vereinheitlicht.

• nach meiner Beobachtung wurden in den o2online-Vertragsdetails stets die aktuell bei Buchung eines Pack M gültigen Konditionen angezeigt und nicht die tatsächlich zum gebuchten Pack passenden Konditionen.

Wäre natürlich nett, wenn man mit altem Pack, wo Tethering/PC/Notebook-Nutzung offiziell erlaubt ist, nun tatsächlich auch 300MB ungedrosselt anstelle von 200MB zur Verfügung hätte. Kann das bisher jmd. bestätigen?

So long.
    fruli

• Morgen,
    ich habe bei der Doppelflat aktion zugeschlagen letztes Jahr und wollte für 5€ extra das 1gb Paket buchen, das ginge jedoch nicht sagte man mir.

Hat das jemand hier probiert/geschafft?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!