O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Habe meinen altes Internet Pack M mit dem S&E Rabatt Ende November auf das neue Internet Pack M umstellen lassen. Vor meinem Anruf bei der Hotline hatte ich eigentlich schon damit gerechnet, dass ich den Rabatt verlieren werde.

Aber der Hotliner war sehr freundlich und bevor ich sogar selber nachgefragt habe meinte er: Ich sehe sie haben noch einen Rabatt für das Internet Pack M eingetragen, den lasse ich mal so stehen.

Habe dem ganzen Anfangs auch nicht getraut, aber auf der Rechnung wird der Rabatt weiterhin abgezogen. :top:

Es also doch noch zu funktionieren (oder ich hatte einfach Glück)

• Andere Möglichkeit: Im Online-Portal das Pack kündigen und nach Ablauf wieder neu buchen. Der Rabatt ist manuell im System hinterlegt und bleibt bei Neubuchung erhalten.

• ich will jetzt tatsaechlich zum sparen mein rabattiertes m paket abbestellen, nur wie geht das?
    ich finde absolut keine option dafuer, nur zum s paket wechseln kann ich...

• Zitat

Original geschrieben von xemino
    ich will jetzt tatsaechlich zum sparen mein rabattiertes m paket abbestellen, nur wie geht das?

Mhm, scheint (absichtlich?) vernagelt zu sein bei Dir. Bei mir siehts so aus:

• mysterioes, stecken die illuminaten dahinter?

naja, werds dann wohl behalten. die 4 euro machen die kuh auch nicht fett.

• Zitat

Original geschrieben von xemino

Hast du vielleicht die BB-Option gebucht?

• hab ich. stimm daran wirds liegen, wurde mir auch gesagt, kann damit nur zum s wechseln oder das bb paket abbestellen. wobei das ja witzigerweise 2 jahre vertragslaufzeit hat, mich aber nix kostet.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Andere Möglichkeit: Im Online-Portal das Pack kündigen und nach Ablauf wieder neu buchen. Der Rabatt ist manuell im System hinterlegt und bleibt bei Neubuchung erhalten.

Tatsächlich, danke für den Tipp!

sey

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Andere Möglichkeit: Im Online-Portal das Pack kündigen und nach Ablauf wieder neu buchen. Der Rabatt ist manuell im System hinterlegt und bleibt bei Neubuchung erhalten.

hmmm evtl. versuche ich das demnächst auch wenn noch andere User den Beibehalt des 50% Rabattes bestätigen.

Habe gerade bei meinen o2o-Vertrag das ermäßigte Pack M gekündigt welches die Sicherheit nach 200 MB bietet. Dieser o2o wird demnächst gekündigt.

Die Nachfrage ob man mir bei meinem GG-befreitem Genion S mit "alten Internet-Pack M" die 200 MB-Grenze aufheben oder bei Abschluß eines neuen "M" die 5,- € weiterhin erlassen könnte wurde negativ beantwortet, die Hotlinerin darf das nicht tun.

Also wird das "alte M" weiterhin nur mit den 3 Multi-SIM in den PDA`s genutzt, mt dem Notebook wären 200 MB zu schnell durch. Es wird halt auf dem Lappi weiterhin eine Loop EM mit dem Internet-Pack L eingesetzt obwohl mich die Auflooperei schon etwas nervt.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!