Mhh das klingt ja interessant. Aber wenn ich das Internet Packet M kündige, dann kündige ich bei mir gleiche die BB option mit... Also müsste ich die auch wieder hinzufügen. Ob das alles so reibungslos geschieht... Ich glaubs ja nicht. Es wäre mal interessant ob man dann gleichzeitung noch in den neuen o2o40 reinkommt ;).
also Internet pack m fürn 5er + den billig o2o40
O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Edit: Wie kommt man zu 20 statt 15 Prozent Onlinerabatt? Und wieso bekommst du auf dein Minuten-Paket UND deinen Genion den Online-Rabatt? Sind das beides Online-Verträge? Normalerweise werden auf den neuen Rechnungen die Verträge ja einzeln aufgeschlüsselt.das ist mein genion l spezi mit schuelerrabatt und tollen optionen =)
die 20% sind ja auf die gesamte rechunung.
hatte letztens ueberlegt zum o 40 zu wechseln, aber so wie jetzt bin ich besser dran... -
Hallo,
hatte als ehemaliger "Surf&eMail-Pack"-Nutzer auch das damalige Internet Pack M für 5 €uro erhalten mit der 200 MB-Beschränkung. Hab jetzt mal per Mail angefragt, ob im Zuge einer VVL eine Umstellung auf das unbefristete Internet Pack M möglich wäre, 2 Stunden später flatterte bereits eine eMail in meinen Briefkasten, in dem ich darüber informiert wurde, dass ich bereits das unbegrenzte Pack nutze. :confused:
ZitatSie nutzen das Internet-Pack-M mit unbegrenztem Datenvolumen bereits. Diese wird lediglich nach 200 MB auf GPRS gedrosselt, sodass das Internet ab dann etwas langsamer wird.
Ich habe bisher immer darauf geachtet, nicht mehr als 200 MB zu verbrauchen, deshalb wäre mir auch nie aufgefallen, dass ich kein Limit habe, aber eigentlich hatte ich bisher keine Umstellung "gefordert".
Kann ich das irgendwie online überprüfen welches Pack ich nutze, angezeigt wird als Zusatz-Pack einfach nur "Internet Pack M". :eek:
Irgendwie seltsam, dass ich ohne Aufforderung automatisch auf das unbefristete Pack umgestellt wurde, berechnet werden mir immer nur 5 €.
Möchte keine böse Überraschung erleben, wenn ich mit meinem neuen Handy das Internet mehr nutze als bisher (überwiegend WAP-Dienste). Aber wenn die mir das sogar schriftlich geben können ja eigentlich keine Mehrkosten auf mich zukommen, oder? :confused:
Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt, dass er ohne sein Wissen "zwangsumgestellt" wurde...im positiven Sinne?
Danke und Gruss
Hans77
-
automatische Umstellung?
Das wäre ja wirklich mal ein netter Zug von O2, wenn die Packs jetzt automatisch auf die neue Regelung umgestellt werden. Vielleicht sollte ich auch mal anfragen welches Pack ich nun eigentlich in Benutzung habe.
Hat jemand anderes ähnliche Infos bekommen?Marko
-
Ich habe die gleiche Frage auch mal an den o2-Support geschickt und bin gespannt ob ich die gleiche Antwort erhalten werde.
-
Hi,
ich hatte mein Pack mit Surf&Email-Pack-Rabatt im Mai via Kundenchat umstellen lassen auf die neuen Drosselungs-Konditionen unter Beibehaltung des Rabatts - das erfolgte über den Trick "Internet-Pack-Sonderpromotion" auf der Rechnung und beinhaltete als nettes Goodie Drosselung ab 10GB anstelle nach 200MB.
Ende November wurde das nun bereinigt, es wird ab ~200MB gedrosselt und es ist keine Internet-Pack-Sonderpromotion mehr auf der Rechnung drauf.
Das spricht m.E. dafür, dass nun ggf. generell die alten rabattierten M-Packs auf die Drossel-Konditionen umgestellt wurden.
So long.
fruli -
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Mhh das klingt ja interessant. Aber wenn ich das Internet Packet M kündige, dann kündige ich bei mir gleiche die BB option mit... Also müsste ich die auch wieder hinzufügen. Ob das alles so reibungslos geschieht... Ich glaubs ja nicht. Es wäre mal interessant ob man dann gleichzeitung noch in den neuen o2o40 reinkommt ;).
also Internet pack m fürn 5er + den billig o2o40Ich habe damals Internet Pack M Februar 09 gebucht, Blackberry Option am Juni gebucht. Da ich einen alte Internet Pack M ohne Drosselung und ab 200 MB 50cent pro MB zusätzlich kostet hatte, habe ich den alte gekündigt und BB-Option wurde nicht mitgekündigt. Dann habe ich neue Internet Pack M gebucht und lief alles reibungslos.
BB Option ist trotz alte Internet Pack M durch neue Internet Pack M wechseln nicht gekündigt worden.
-
keine automatische Umstellung
Eine automatische Umstellung gibt es scheinbar nicht - auch manuell möchte man mich nicht ohne Zusatzkosten umstellen:
ZitatGerne können Sie ein Wechsel des »Internet Pack M« auf die neue Version vornehmen. Die Rabattierung auf das »Internet Pack M« entfällt allerdings in diesem Moment, sodass eine monatliche Grundgebühr von 10 EUR anfallen würde.
(Kundenbetreuung via Mail)
-
Selbe bei mir, erhielt heute auf meine Mail einen Rückruf.
-
seid ihr denn online kunden? dann könntet ihr doch euer pack m kündigen und nach ablauf einfach ein neues dazubuchen. so kommt ihr auch auf die -15%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!