O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von wizopoker
    Hallo,

wie ist es denn wenn man das Internet Pack m vor ca 3 Monaten gebucht hat?
    Hab ich dann auch ne Flat mit Drosselung nach 200MB oder muss ich dafür noch irgendwas umbuchen?
    Ich finde leider auf der O2Seite keine Infos zur Drosselung etc...

Danke

Vor ca. 3 Monaten gab es die neue Variante des Internet-Pack-M noch nicht soweit ich weiß.

Du zahlst ja eh 10 Euro im Monat oder?

Dann einfach die Hotline anrufen und darum bitten auf die aktuelle Version "Flatrate" umgestellt zu werden.

Edit: ich war natürlich wieder zu langsam.

Du kannst es kostenlos umstellen lassen. Du zahlst weiterhin die 10 Euro im Monat.

• Ja, kann man kostenlos umstellen lassen.
    Gruss mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vielen Danke euch beiden! :top: :top: :top:

iPhone SE 64GB / iPad Air 2 WIFi + Cellular 64GB / Macbook Pro 13 Retina
    31x in der TT-Vertrauensliste

• fyi: auch mit dem Pack S (30mb) kommt man nur für email, widgets, instant messaging und n bischen surfen wunderbar aus. es werden ja immer nur kleinste datenmengen übertragen - und die meisten seiten haben eine abgespeckte 'mobile-version' um den traffic gering zu halten.

mit M fühl ich mich aber doch wohler =)

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Ich hab auch noch das alte Pack zu 5,- Euro. Früher hatte ich den Abrechnungszeitraum vom 22 im Monat . Jetzt ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das meine Web SMS erst zum 1.9 wieder auf. 50 hochgesetzt wurde. Anscheinend wurde hier der Abrechnungszeitraum umgestellt. Hab leider noch keine Rechnung bekommen um nachzusehen. Möglicherweise werden die alten Packete nicht nur vom Abrechnungszeitraum umgestellt.umgestellt

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von mea
    so - bei mir hat die drosselung gegriffen (postpaid). scheint immer um mitternacht nach dem tag der überschreitung zu greifen - also nicht sofort, sondern um mitternacht rum...

Bei mir ging das am gleichen Tag, habe nämlich bei Comes with music fleißig Musik runter geladen und nach etwas über 200Mb was Schluss mit lustig, das war so um die Mittagszeit.

• Zitat

Original geschrieben von Brittik
    Bei mir ging das am gleichen Tag, habe nämlich bei Comes with music fleißig Musik runter geladen und nach etwas über 200Mb was Schluss mit lustig, das war so um die Mittagszeit.

kann dies bestätigen - wollte das am 31.8. direkt mal testen und habe von meinem Server über FTP mal fleissig Daten gezogen. über die 200mb Grenze bin ich mit Full-Speed zwar hinausgekommen, jedoch griff nach geschätzt 3 Stunden die Bremse (Mitten am Tag) - n paar GB hatte ich da allerdings schon durch. bin auf die rechnung gespannt.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von mea
    .....- n paar GB hatte ich da allerdings schon durch. bin auf die rechnung gespannt.

Ich auch. :D

• Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Ich hab auch noch das alte Pack zu 5,- Euro. Früher hatte ich den Abrechnungszeitraum vom 22 im Monat . Jetzt ist mir vor ein paar Tagen aufgefallen das meine Web SMS erst zum 1.9 wieder auf. 50 hochgesetzt wurde. Anscheinend wurde hier der Abrechnungszeitraum umgestellt. Hab leider noch keine Rechnung bekommen um nachzusehen. Möglicherweise werden die alten Packete nicht nur vom Abrechnungszeitraum umgestellt.umgestellt

Die WebSMS laufen (schon immer?!) unabhängig vom Abrechnungsmonat parallel zum Kalendarmonat!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!