O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Hallo! Ich wollte gerade das Internet Pack M buchen (zur ZEit habe ich S) und ich habe im Chat nachgefragt ob ich nicht eine Multicard umsonst bekommen könnte ;-) Allerdings kostet die natürlich 25 Euro und die nette Dame meinte, dass das Internet Pack M nur für die Nutzung am Handy zugelassen ist und am Notebook nicht funktioniert. Aber das stimmt doch so nicht oder?

Das Internet Pack S geht bei mir auch am Notebook...
    Allerdings war mir neu, dass es nicht gestattet ist.

• S geht am Notebook - M geht am Notebook. Definitiv und (bisher) ohne Einschränkungen.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Die BB Option gibts hundertprozentig gratis für Studenten, daran gibt es nichts zu rütteln, wenn man das Internet Pack M nimmt!
    gruß mayday7

Auch wenn man online bestellt?
    Hab nämlich mal versucht online zu bestellen. Gibts irgendwie nur die 20% Rabatt auf die monatliche Rechnung.

• Bestell doch über die Hotline, da kannst du alles nachfragen und dir erklären lassen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von boss55
    Meine Rechnung ist heute gekommen.

Internet-Pack-M (20.04.2009 - 12.05.2009) EUR 6,4425
    Internet-Pack-M (13.05.2009 - 19.05.2009) EUR 1,9608
    Internet-Pack Rabatt EUR -4,2017

Am 12.05. hatte ich die Umstellung per Mail beauftragt, nachdem mir die Beibehaltung der 50% Rabatt zugesagt wurde. Allerdings habe ich noch nicht probiert über die 200MB zu kommen.

Nun ist die 2. Rechnung gekommen und ich habe mal die 200 MB überzogen. Der Überhang steht auf der Rechnung in der Rubrik Gutschriften als

Internet-Pack Sonderpromotion (40230 KB mit Verbindungen verrechnet)

Gedrosselt wird anscheinend noch nicht.

• Hi,

Zitat

Original geschrieben von boss55 Nun ist die 2. Rechnung gekommen

Bei mir die erste (Umstellung erfolgte exakt zum Rechnungslauf). Rabatt blieb erhalten, Rechnungsbeträge und Bezeichnungen unverändert ggü. dem alten Pack M, ausser:

Zitat

Der Überhang steht auf der Rechnung in der Rubrik Gutschriften als

Internet-Pack Sonderpromotion (40230 KB mit Verbindungen verrechnet)

Zitat

Gedrosselt wird anscheinend noch nicht.

Doch, schon, aber zum einen wird nach Kalendermonat gedrosselt und nicht nach Abrechnungsmonat und zum anderen derzeit erst nach deutlich anderer Größenordnung der Volumenüberschreitung...^^

So long.
    fruli

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Doch, schon, aber zum einen wird nach Kalendermonat gedrosselt und nicht nach Abrechnungsmonat und zum anderen derzeit erst nach deutlich anderer Größenordnung der Volumenüberschreitung...^^

So long.
    fruli

Weisst du auch ab wieviel MB(oder GB) gedrosselt wird?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!