O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• wechseln von alt (iP S) zum iP M (neu) ab 6.5. sieht bei mir so aus:

neue rechnung ist (leider) nicht nicht da

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Seit ich das neue Pack habe, hat sich bei den Rechnungen was geändert.
    Es steht nun überall der Betrag, auch wenns inklusive ist. Bei Inklusiv-Volumen und SMS steht es aber in Klammern mit nem kleinen G dran.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Seit ich das neue Pack habe, hat sich bei den Rechnungen was geändert.
    Es steht nun überall der Betrag, auch wenns inklusive ist. Bei Inklusiv-Volumen und SMS steht es aber in Klammern mit nem kleinen G dran.

Vielleicht hat o2 das Rechnungssystem generell wieder modifiziert, denn auf meiner aktuellen Rechnung (01/05 - 31/05) ist dies auch zum ersten Mal wieder so - auch für die Tage vor dem Wechsel auf o2 o oder das Upgrade auf das neue IP M.

Rechnungsdatum ist der 09/06.

• Zitat

Original geschrieben von mad79
      mario.meininger: Steht doch drüber.
    Am 18.04. das Inklusivvolumen vom IP S überschritten und ab 06.05. das neue IP M

exakt! an dem tag musste ich mir auf die schnelle ne neue flugverbindung suchen und bis deshalb über laptop rein (der bequemlichkeit wegen) und da ging dann der zähler nach oben...

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Hi,

anscheinend wurde jetzt die Drosselung für Postpaid-M-Packs implementiert.

Letzte Nacht war mein Pack noch ungedrosselt, heute kommen 7,4kbyte/sec im http-Download (=60kbit/sec) durch, ftp-Uploads laufen mit ca. 6,5kbyte/sec.

Audiostreams laufen bis 56kbit-Kodierung durch, Streams mit 64kbit-Kodierung (entsprechend 8,0kbyte/sec) haben kurze Aussetzer.

So long.
    fruli

• Hi,

hätte ne kleine Anfängerfrage bzgl. der O2-Tarife und im spez. das M-Update.

Imgrunde wollte ich nur wissen, ob das M-Update also eine "echte" Internet-Flat für mein Handy ist?
    Quasi die einzige Einschränkung in der Drosselung der Geschwindigkeit ab 200 MB besteht?

Ist dann das Internet-Pack-L nur für Notebooks gedacht? (via USB-Stick)

Vielen dank für eure Antworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!