Hier hats mit dem Rabatt auch geklappt :top:
O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
-
-
-
dann bin ich mal gespannt ob das nächsten monat auch noch so sein wird
edit: was mir grad noch aufgefallen ist, dass die 50 frei Websms wirklich nur für den jeweiligen Monat gelten, nicht für die Laufzeit des Internetpacks
-
Auch zwei Fragen:
- Woran erkenne ich, ob ich das neue Internet Pack M habe? (Habe es umstellen lassen)
- Habe ich weiterhin die 50 WebSMS?Bei mir hat es mit den 5 Euro nicht geklappt
-
Zitat
Original geschrieben von tanja27
Auch zwei Fragen:- Woran erkenne ich, ob ich das neue Internet Pack M habe? (Habe es umstellen lassen)
- Habe ich weiterhin die 50 WebSMS?Bei mir hat es mit den 5 Euro nicht geklappt
Wenn Du das Pack nach dem 5.5. aktivieren hast lassen ist es automatisch das neue.
Online siehst Du das leider nicht. Ob Du wirklich das neue hast kann Dir nur die Hotline bestätigen.Die WebSMS sollen erhalten bleiben. Schau doch mal im ComCenter nach. Da steht doch immer wie viele Frei-SMS man noch hat.
-
Ich hatte vorher schon das Pack Internet M und habe es vorhin über die Hotline ändern lassen. Allerdings für 10 Euro / Monat Ok, wegen den SMS schau ich mal, nachdem es auch wirklich umgestellt wurde. Schalte O2 wirklich ab 200 MB / Monat den Speed runter?
-
Bei Prepaidkunden scheint die Drosselung jetzt schon zu greifen.
Bei Vertragskunden wird berichtet, dass bisher noch keine Geschwindigkeitsreduzierung bemerkt wurde. -
Zitat
Original geschrieben von grand
edit: was mir grad noch aufgefallen ist, dass die 50 frei Websms wirklich nur für den jeweiligen Monat gelten, nicht für die Laufzeit des InternetpacksDann hat O2 ja gleich 3 Dinge auf einer Rechnug, die es zu beachten gilt:
1. Kalendermonat
2. Laufzeit des Packs
3. RechnungsmonatGanz schön kompliziert, das abzurechnen
-
Bei mir steht im O2 Bereich:
Aktuell abonniert
Internet-Pack-M
Internet-Pack-MInternet-Pack-M bestellt wird aktiviert
wieso dies? Habe ich nun zwei Mal dieses Pack? Und wieso wird es noch aktiviert?
-
Das ist das alte und das neue Pack.
Du hast derzeit zwei Internet Packs drinnen weil vermutlich die Aktivierung des neuen Packs für ein bestimmtest Datum im System vorgemerkt sein wird. -
Hab gerade meine Rechnung angeschaut:
Rabatt ist drauf und alles korrekt abgerechnet. Eine mobile Internet Quasi-Flat für 5€/Monat. Daumen hoch, O2! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!