O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • Meine Rechnung ist heute gekommen.


    Internet-Pack-M (20.04.2009 - 12.05.2009) EUR 6,4425
    Internet-Pack-M (13.05.2009 - 19.05.2009) EUR 1,9608
    Internet-Pack Rabatt EUR -4,2017


    Am 12.05. hatte ich die Umstellung per Mail beauftragt, nachdem mir die Beibehaltung der 50% Rabatt zugesagt wurde. Allerdings habe ich noch nicht probiert über die 200MB zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von schneeball204
    cool, offensichtlich ist noch "niemand" gedrosselt (ich ja auch nich) meinetwegen kanns so bleiben :D


    Bin seit vorgestern gedrosselt. Merkt man aber (beim surfen) kaum. Es kam auch keine SMS, nur der Packmanager sagt mir jetzt, das ich noch 0 MB übrig hab.^^

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Hi,


    john-vogel hat das Prepaid-Pack - und dort ist die Drosselung schon seit jeher aktiv beim neuen Pack M.


    Nur bei Postpaid-Pack-M-Kunden gibts noch keine Drosselung.

  • Zitat

    Original geschrieben von zernima
    Packmanager??
    Wo find ich den??


    Falls du eine PrePaid-Karte hast zB über die 56673. Dort kannst du noch übrige Frei-SMS/ verbleibende Megabytes usw... anhören.

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Original geschrieben von john-vogel
    Dort kannst du noch übrige Frei-SMS/ verbleibende Megabytes usw... anhören.


    Ich will das Thema nicht wieder anheizen, muss aber trotzdem loswerden, das es ein Unding ist, diesen Service über die verbleibenden Megabytes den Prepaidkunden zu bieten, aber den Vertragskunden zu verwehren, in welchem Land leben wir eigentlich :rolleyes::)
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich will das Thema nicht wieder anheizen, muss aber trotzdem loswerden, das es ein Unding ist, diesen Service über die verbleibenden Megabytes den Prepaidkunden zu bieten, aber den Vertragskunden zu verwehren, in welchem Land leben wir eigentlich :rolleyes::)
    gruß mayday7


    Tja, dank des T-Mobile Roamings gibts das für die Vertragskunden erst ab Herbst 2009 - Frühjahr 2010. ;-)

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Ich wette mit dir um dein nächstes Gadget, das auch dann kein Costcontrol kommt, mit aufschlüsselung Minuten/Megabytes usw..
    Aber ich will keine weitere Diskussion anfachen, als ich 2002 Kunde wurde hatte man mir schon im Laufe des Jahres das Costcontrol versprochen:D.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Was soll das denn auch mit dem Roaming zu tun haben? Bei Prepaid geht's ja schließlich auch - trotz Roaming.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!