O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • Möchte gerne an o2 eine E-Mail schreiben mit dem Hinweis, dass einige Kunden den Rabatt erhalten haben. Ich würde mich sehr bei der Mithilfe freuen, wenn einige von den Betroffenen bei denen der Rabatt erhalten bleibt mir die Kundennummer per PM zusenden. Selbstverständlich kann und werde ich damit kein Schindluder treiben, sondern nur Druck machen!!

  • Antwort von O2:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist es nicht möglich die 50% Rabatt
    auf das Internet-Pack-M bei einem Wechsel zu unseren aktuellen
    Konditionen beizubehalten.


    Bitte haben Sie Verständnis.


    Wenn Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur
    Verfügung. Wir bitten Sie, bei Ihrer Antwort stets den gesamten
    Schriftverkehr sowie den Betreff in der E-Mail zu belassen.


    Freundliche Grüße


    Ihr o2 Team

  • Zitat

    Original geschrieben von berlinmille
    Möchte gerne an o2 eine E-Mail schreiben mit dem Hinweis, dass einige Kunden den Rabatt erhalten haben. Ich würde mich sehr bei der Mithilfe freuen, wenn einige von den Betroffenen bei denen der Rabatt erhalten bleibt mir die Kundennummer per PM zusenden. Selbstverständlich kann und werde ich damit kein Schindluder treiben, sondern nur Druck machen!!


    ich glaube, dass wird kaum einer machen.


  • Natürlich könnten wir ewig so weiter kommunizieren, aber das wird jetzt selbst mir zu bleede (und das will was heissen :D )


    Mir hat der Rabbatz keinen Rabatt gebracht, ich gratuliere Allen die ihn behalten konnten.
    Die Looser welche ihn ebenfalls nicht bekommen bleibt auch nur der bittere Beigeschmack zweitklassige Kunden zu sein und ungerecht behandelt zu werden.

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Zitat

    Original geschrieben von iwanzwo ...Die Looser welche ihn ebenfalls nicht bekommen bleibt auch nur der bittere Beigeschmack zweitklassige Kunden zu sein und ungerecht behandelt zu werden.

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  • Hi,


    so, Update: mein Wechsel ins neue Pack M wurde wie im Chat besprochen zum Rechnungslauf-Datum umgestellt - es kamen auch entsprechende SMS.


    Nachdem ich mittlerweile schon ca. 400MB verbraucht hatte und noch keine Drosselung effektiv ist (anscheinend ist die Drosselung bisher nur beim Prepaid-Pack aktiv laut User-Berichten?), hab ich bei der Hotline nachgefragt - Ergebnis: ja, das neue Pack ist aktiv. Meine Nachfrage nach dem Rabatt ergab, dass er wie vereinbart im System sichtbar ist. Der Hotliner meinte zwar gleich, eigentlich gäbe es den Rabatt für das neue Pack nicht. Darauf ging ich aber nicht ein sondern hab nur nochmal erklärt, dass dies explizit so im Chat von mir vereinbart wurde und ich nur überhaupt unter der Voraussetzung wechselte und hab nochmals zur Rückversicherung nachgefragt, ob der Rabatt im System noch eingetragen ist - dies bejahte der Hotline-MA, daraufhin hab ich mich freundlich verabschiedet und gehe davon aus, dass es mit der Überführung des Rabatts ins neue Pack bei mir geklappt hat ud erwarte keine negative Überraschung auf der übernächsten Rechnung.


    So long.
    fruli

  • Manchmal ist o2 seltsam :D
    Ich habe das Internet Paket M mit Rabatt zum Ende letzten Monats abbestellt, weil ich es kaum noch genutzt hatte.
    Nun gibt es ja die neue Version und ich war schon richtig traurig, dass ich es abbestellt habe.
    Aber ich dachte: Einmal nachschauen kostet ja nichts.


    Und was steht auf der aktuellen Rechnung?
    - Internet Paket M
    - Rabatt


    Also Hotline angerufen und nachgefragt, ob es tatsächlich noch gebucht ist.
    Der Hotliner hat sich auch gewundert: "Ja Sie haben das gekündigt, aber irgendwie ist es immer noch drin, komisch" :top:


    Dann habe ich gleich gesagt, dass ich es auf jeden Fall behalten möchte, falls die Umstellung aufs "neue" Paket ohne den Verlust des Rabatts möglich ist.
    Sei kein Problem und ich würde jetzt per SMS benachrichtigt werden!


    Ist jetzt schon das zweite Mal, dass ein Datenpaket trotz Kündigung nicht aus dem Vertrag genommen wurde.
    Das erste mal hatte ich kurz vor der Umstellung von der Wap Flat aufs Internetpaket M mit Rabatt gekündigt. EIn paar Monate später fiel es mir auf. Aufgrund des Rabatts jedoch war ich in dem Falle genau so glücklich wie jetzt, dass das Paket nicht gelöscht wurde :top: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!