Nein. Dein Handy nutzt weiter UMTS, aber trotzdem ist es nur etwa GPRS-Geschwindigkeit.
O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mea
wenn du das Paket M hast und die 200mb überschreitest geht es bis zur nächsten Abrechnungsperiode nur mit GPRS Geschwindigkeit (auch im UMTS Netz) weiter. Richtig.Nicht, dass das falsch interpretiert wird: Im alten Pack M galt die (individuelle) Abrechnungsperiode.
Im neuen Pack M:
"Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung."
(Zitat: o2)
-
woher habt ihr denn alle die 5 eur rabatt?
-
Zitat
"Ab einer Datennutzung von über 200 MB pro Kalendermonat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung."(Zitat: o2)
oder so - auch gut.
ZitatOriginal geschrieben von Eli
woher habt ihr denn alle die 5 eur rabatt?es war einmal vor langer zeit als O2 ein Surf & Email Paket für 4,95 EUR anbot. Dieses haben einige in Anspruch genommen. Als O2 bemerkte, dass dieses Pack für sich nicht rentabel war wurde es eingestellt und Bestandskunden mit einem Rabatt von 5 EUR auf ein neues Internet Paket "M" migriert.
Nachdem es nun ein Update des Paketes gab (ab 200mb drosselung) möchten einige der Alt-M-Besitzer mit Rabatt auch das neue M mit Rabatt haben.
Hier gab es hitzige Diskussionen an O2 Hotlines, im O2 Chat und natürlich hier.
-
Zitat
Original geschrieben von mea
Nachdem es nun ein Update des Paketes gab (ab 200mb drosselung) möchten einige der Alt-M-Besitzer mit Rabatt auch das neue M mit Rabatt haben.
Hier gab es hitzige Diskussionen an O2 Hotlines, im O2 Chat und natürlich hier.
na ja..das hört sich zu einfach an...den "Altbesitzern" wurde etwas zugesagt nähmlich das man "selbstverständlich den Rabatt behält" (Zitat:Hotlinerin noch vor einigen tagen). und nur deshalb möchten diese "Altbesitzer" das o2 diese gemachten zusagen auch einhält..
-
Eben. Hätte o2 gleich vom ersten Tag an gesagt: "Nein, es können keine Rabatte beim Wechsel auf das neue PAck M mitgenommen werden", dann wäre dieser Thread wohl 20 Seiten kürzer; und die o2-Hotties sowie auch wir entspannter
-
Hi,
mal schauen, wie es bei mir ausgeht. Mir wurde ja der Wechsel mit Rabatt zum Wechsel des Abrechnungszeitraums vom Chat mit wiederholter Rückfrage bestätigt. Ich werde zum Start des neuen Abrechnungszeittraums die nächsten Tage dann mal auch ganz naiv per Hotline anfragen, wie es nun ausschaut.
BTW: ich hatte das S&E-Pack damals schon 3 Tage vor dem offiziellen Starttermin gebucht und aktiviert bekommen (12.09.2003, 9h morgens; auf der ersten S&E-Rechnung tauchten 800€ als Rechnungsposten auf, auf der nächsten Seite der Rechnung wurden sie gutgeschrieben - so war das damals auf den S&E-Rechnungen üblich :cool: - wer kann auf eine längere und intensivere Surf-Pack-Historie bei O2 zurückblicken? Hab ich da nicht quasi aus historischen Gründen ein Anrecht auf eine 5€-Flat?
So long.
fruli -
Zitat
Original geschrieben von fruli
Hab ich da nicht quasi aus historischen Gründen ein Anrecht auf eine 5€-Flat?Ähh, nö!
-
Ich habe mittlerweile die angeforderte Bestätigungs-E-Mail über den Erhalt des Rabatts im neuen IP-M erhalten. Dazu kam sogar eine MMS mit gleichem Inhalt. Hört hört. :eek:
Damit ist mir nach der voreiligen, aber letztendlich richtigen Aussage über die Rabatt-Weitergewährung im Chat auch zwei Mal telefonisch, ein Mal per E-Mail und ein Mal per MMS der Rabatt zugesichert worden.
Schwarz auf weiß - das sollte mir Sicherheit geben. -
Ich mache mir da erstmal keinen Kopf drum... mir wurde der Rabatt auch telefonisch bei der Umstellung zugesichert. Sollte er wider erwarten auf der Rechnung nicht auftauchen, dann werde ich reklamieren. Aber vorher mache ich hier doch nicht die Pferde scheu.
Sorgen bereitet mir da schon eher mein (noch) Kostenloses Blackberry Pack. Ich hoffe nicht das sie mir für die Option nun was berechnen werden. Da bin ich gespannt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!