O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • Und täglich grüße das Murmeltier...
    Meine aktuelle Situation:


    vorher: Internet Pack M alt mit Rabatt


    letzten Dienstag: o2-Chat mir Frau S.: Rabatt bleibt erhalten, Umstellung aktuell nicht möglich
    letzten Dienstag: nochmal o2-Chat mit Frau S.: identische Info.
    letzten Mittwoch: o2-Chat: Rabatt bleibt erhalten, Umstellung aktuell nicht möglich
    letzten Mittwoch: o2-Hotline: Rabatt bleibt erhalten; ich deaktiviere ihr Pack M und aktiviere morgen das neue IP M
    letzten Donnerstag: das alte IP M wird deaktiviert. Vom neuen Pack keine Spur
    letzten Freitag: o2-Chat mit Frau D.: Rabatt bleibt nicht, aber aus Kulanz würden wir es für Sie einrichten. Das neue Pack M kann nicht gebucht werden; wir bitten um geduld...
    heute: o2-Chat: Rabatt fällt definitiv weg
    heute: o2-Hotline: Rabatt fällt definitiv weg; auch das alte Internet Pack M mit Rabatt kann aktuell nicht gebucht werden. Bitte haben Sie ein paar Tage Geduld...


    nachher: seit Donnerstag kein Internet Pack mehr...



    Jemand noch nen Tipp für mich?


    Gruß
    Stefan

  • Kannst von mir eines haben :P <scherz>


    Bei mir sind nach wie vor 2 aktiv in der Übersicht

    Hier stand eine Signatur.

  • Ich bin ja sehr gespannt ob mein neues IP M morgen tut...


    ab wann schalten die das? 0.01 Uhr? Oder wie ist das der Erfahrungswert?



    Übrigens: Den Chat kann man scheinbar getrost vergessen, die lehnen einfach jeden IP M wechsel ab oder machen es maximal auf den nächsten Rechnungszyklus. :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Zitat

    Original geschrieben von stefanniehaus
    ...
    nachher: seit Donnerstag kein Internet Pack mehr...
    ...


    Bei mir genau dasselbe. Am Mittwoch Abend schon angerufen. "Wir schalten das alte Paket ab, deswegen sind Sie morgen (Donnerstag) ohne Internet-Pack. Dann, am Freitag wird das neue Paket geschalten."
    Abgeschalten wurde dann auch. Aber Freitag nicht mehr dazugeschalten. Hotline angerufen: "Momentan Probleme... bitte Morgen (also Samstag) nochmal melden."
    Gesagt, getan. Dieselbe Aussage: "Bitte Montag nochmal melden, in der Zwischenzeit bitte nicht online gehen, das wird teuer."


    Heute angerufen: "Probleme mit Umstellung blablabla... Freitag nochmal melden"
    Der Dame habe ich erklärt, dass ich ein iPhone besitze und deshalb nicht sicherstellen kann, wie oft ich online gehe und wie lange. Da es momentan auf Zeittarif läuft, kann das bestimmt sehr teuer werden, aber die Dame am Telefon hat mir schon versichert, dass da mit Sicherheit die Kulanz greifen würde, da man ja nachvollziehen kann, wann das Paket deaktiviert wurde und wann man online ging. Da bin ich mal gespannt.


    Gerade habe ich mich aus Blödsinn mal auf die o2online-Seite eingeloggt, um zu versuchen, das Internet-Paket-M manuell zu buchen. Hm, das hat funktioniert. Eine SMS kam mit "Das Internet-Pack-M wurde für Sie aktiviert und steht Ihnen innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung".
    Bin mal gespannt, was jetzt passiert. ;)

  • Das online-Buchen habe ich bisher noch nicht versucht, da es bei mir ja auch noch um den Rabatt geht.


    Aber wenn die nicht in die Hufe kommen, werde ich den Schritt wohl auch mal versuchen müssen.


    Hab aber erstmal ne böse Email geschrieben mit Bitte um Lösungsvorschläge. Mal sehen was da kommt.

  • Ich komme beim Chat seit 10.30h mit keinem Mitarbeiter zusammen.
    Echt arm.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben vom o2 Team
    Guten Tag Herr Iwan, vielen Dank für Ihre E-Mail.
    Gerne können wir für Sie das neue Internet-Pack-M aktivieren. Leider wird bei dieser Aktivierung der Rabatt von 50 % auf das Internet-Pack-M automatisch deaktiviert. Teilen Sie uns bitte mit, ob wir den Wechsel für Sie durchführen sollen. Freundliche Grüße Ihr o2 Team


    . . . auch das war ein Satz mit X ich behalte das alte Pack . . . Jedenfalls kam die Antwort per eMail innerhalb 19 Stunden, die Zappelstunden sind vorbei.


    Auch eine weitere erneute telefonische höfliche Nachfrage bei der o2 Hotline führten zum gleichen Ergebniss. :(


    Bin echt gespannt ob bei ein User bis zum 31.05.09 das neue Pack M mit Rabatt aktiviert wird/wurde . . . erst dann würde ich erneut nachkarten, erst mal abwarten und Kapputtschino trinken ;)

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Mir wurde der Rabatt ja auch zugesagt. Ich habe heute nochmal nachgefragt und als Antwort kam folgendes:



    Scheint als ob sich o2 dort kulant zeigt :top:

  • Sollte die Welt wirklich einmal gerecht sein ? ;)


    Nachdem ich heute morgen sowohl im Chat als auch bei der Hotline bzgl. Buchung des Internet Pack M und des Rabattes zurückgewiesen wurde (kein Rabatt & Buchung des IP M aktuell nicht möglich), habe ich um 12.00 Uhr eine böse EMail über das Kontaktformular geschrieben mit Bitte um kurzfristigen Lösungsvorschlag.


    Um 13.45 Uhr habe ich dann darauf bezogen einen Rückruf von o2 bekommen.
    Man könne das Pack M aktuell nicht buchen, aber ich könnte es versuchen online zu buchen. Der Rabatt sei aktuell noch für mich vermerkt (obwohl das alte Paket schon letzten Donnerstag abgeschaltet wurde...) und würde nicht entfallen, da er manuell im System eingebucht sei. Sollte es Probleme geben, sollte ich mich nochmal melden..


    Nun gut, Pack online gebucht, Bestätigungs-SMS ist da (das übliche halt "bla bla bla... innerhalb der nächsten 24h... bla bla bla").
    Bleibt die nächsten Tage nur noch zu klären, ob der Rabatt wirklich drin geblieben ist...


    Aber das Positive: Dafür dass sich o2 für EMail-Anfragen einen Beantwortungszeit von 5 Tagen einräumt, ist ein Rückruf nach 105 Minuten garnicht so schlecht! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!