Und täglich grüße das Murmeltier...
Meine aktuelle Situation:
vorher: Internet Pack M alt mit Rabatt
letzten Dienstag: o2-Chat mir Frau S.: Rabatt bleibt erhalten, Umstellung aktuell nicht möglich
letzten Dienstag: nochmal o2-Chat mit Frau S.: identische Info.
letzten Mittwoch: o2-Chat: Rabatt bleibt erhalten, Umstellung aktuell nicht möglich
letzten Mittwoch: o2-Hotline: Rabatt bleibt erhalten; ich deaktiviere ihr Pack M und aktiviere morgen das neue IP M
letzten Donnerstag: das alte IP M wird deaktiviert. Vom neuen Pack keine Spur
letzten Freitag: o2-Chat mit Frau D.: Rabatt bleibt nicht, aber aus Kulanz würden wir es für Sie einrichten. Das neue Pack M kann nicht gebucht werden; wir bitten um geduld...
heute: o2-Chat: Rabatt fällt definitiv weg
heute: o2-Hotline: Rabatt fällt definitiv weg; auch das alte Internet Pack M mit Rabatt kann aktuell nicht gebucht werden. Bitte haben Sie ein paar Tage Geduld...
nachher: seit Donnerstag kein Internet Pack mehr...
Jemand noch nen Tipp für mich?
Gruß
Stefan