O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wieso darf man eig. nicht gleich wechseln...voll kacke dass ich die 3 Monate MVLZ meines IP M erst abwarten muss bis Juni um ins neue zu wechseln *grml* :mad:

kann man nicht? wundert mich dass man die ersten 3 monate "absitzen" muss, aber na ja ist ja auch MVLZ

• Zitat

Original geschrieben von schneeball204
    kann man nicht? wundert mich dass man die ersten 3 monate "absitzen" muss, aber na ja ist ja auch MVLZ

Zumindest muss ich das...wobei ne stimmt auch nicht.

Lustig, meine Vertrag läuft seit dem 31.3, somit MVLZ des IP M bis 31.06.

Ins neue IP M kann man aber erst am 03.6 wechseln (zum Rechnungszyklus) laut O2 Chat. (Wurde bei mir auch so eingetragen)...mhh, weiß jemand wieso? Liegt das eventuell tatsächlich an der MVLZ(wenn ja wie?) oder was ist da los?

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Ins neue IP M kann man aber erst am 03.6 wechseln (zum Rechnungszyklus) laut O2 Chat. (Wurde bei mir auch so eingetragen)...mhh, weiß jemand wieso? Liegt das eventuell tatsächlich an der MVLZ(wenn ja wie?) oder was ist da los?

an der MVLZ liegts dann eher nicht...denke ich mal....eher an der (un-)logik des hotliners im chat, die haben ja zuletzt sowieso ne ganz sture ablehnungslinie gefahren.
    viele hier wurden ja sofort umgestellt (hotline!) hätte ich auch gekonnt, warte aber freiwillig den 13. ab, da beginnt mein neuer rechnungslauf..

• Re: Re: Re: Alles wird gut

Zitat

Original geschrieben von schneeball204
    ich drück dir auch die daumen:-)

aber...willst du denn erst umstellen lassen oder hast du schon umstellen lassen mit rabattzusage, die jetzt nicht mehr gelten soll?

Danke vielmals.

Ich hatte es ja schon telefonisch versucht, war ein Satz mit X . . . : http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3630798#post3630798

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Dann stellt sich die Frage ob ich nicht nachher gleich auf mal anrufen sollte ;)

Edit1: Also im Chat wollen die mich doch verarschen... geht nur zum Rechnungszyklus. Sie hat sich wehement gesträubt.

Edit2: Hotline angerufen, weil ich im o2online nur das bald aktiv werdende Paket sehe, aber kein aktuelles IP M. Hotline meinte das alte ist noch aktiv, er kann das aber sofort umstellen wenn ich möchte. (von sich aus angeboten!). Da gabs wohl seit FR ne neue Anordnung daher dürfen sie die Umstellung direkt machen. Morgen ist das neue Paket aktiv.

Also irgendwie lebt der O2 Chat in einer anderen Welt ;)

Grüße,
    Andreas

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Hallo zusammen,

Internet über Handy ist für mich noch ziemlich Neuland. Es ist soweit eigentlich alles klar bis auf ne Kleinigkeit:
    Wo muss ich den aufpassen, dass ich keine weiteren Zusatzkosten bekomme. Was darf oder sollte man NICHT machen (Sachen wie z.B. google maps, pop3 mail abruf über das handy direkt)?

Ich trau mich sonnst nichts anderes wie die o2 Homepage anzusurfen.

Gruß
    brainbug_01

• wenn du das neue pack-m hast (seit 5.5.09 geschaltet) brauchst du absolut gar nichts zu beachten, wenn du noch das alte pack hast, solltest du unter 200 MB bleiben, sonst wird es teurer...

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich habe gerade auch mal mein Glück an der Hotline versucht.
    Zunächst meinte die Frau sie müsse erst mein altes Pack deaktivieren, wegen des Blackberry-Packs einen Wechsel in Internet S vornehmen, um dann das neue Pack M aktivieren zu können.
    Nach kurzer Verwirrung meinte sie dann aber eine Umstellung sei nun neuerdings doch ohne Umwege direkt möglich und würde zu morgen aktiv werden.
    Das deckt sich also mit der Erfahrung von Evilandi666.

Auf die Frage nach dem Rabatt meinte sie:
    "Der bleibt selbstverständlich erhalten, daran ändere ich nichts".

Ich bin gespannt auf meine erste Rechnung, so ganz kann ich das noch nicht glauben, das wäre für o2-Verhältnisse ja viel zu einfach gegangen;)

• Mir wurde es von der Hotline gerad eben verweigert, den Rabatt bei der Umstellung zu behalten. Scheint immer noch keine einheitliche Linie drin zu sein. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!