O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • Re: Alles wird gut


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Bow ... Überraschung!


    Nachdem ich mir gestern Abend den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätz, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!


    Ich bin begeistert! Mein Wochenende ist wieder blubberblasen blau freundlich gerettet !!! Toll !!!



    na das lässt hoffen wenn ich nächste woche umgestellt werd...
    super!

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nachdem hier einige berichtet haben, dass trotz aktiver Anzeige im KC kein Pack aktiviert wurde habe ich Angst vor bösen Überraschungen. Vor allem interessant finde ich, dass die Hotliner immer nur ein Pack M im System hatten. Ich befürchte schon, dass mein am 7.5 aktivierter Pack noch das alte sein kann mit Berechnung der Folge-MB und das neue Pack gar nicht zur Buchung im System hinterlegt war. Warum sonst soll ein Wechsel laut teltarif jetzt plötzlich erst in einer Woche möglich sein?


    Rückgängig werde ich alles machen, falls mein Rabatt tasächlich weggefallen sein sollte.


    na ja ob du nun umgestellt bist oder nicht, lässt sich ja durch ein kurzes gespräch klären, auch, ob dein rabatt nun erhalten blieb oder nicht....sollte letzteres nicht der fall sein,ist ja noch nicht alles verloren...siehe IDet

  • Es gibt bei Teltarif ne Rubrik namens Teltarif hilft!, dort könnt ihr mal schildern, dass ihr alle den Rabatt zugesprochen bekommen habt und deswegen gewechselt seid, wenn euer Rabatt nun weg ist, könnte teltarif vermitteln und euch den Rabatt gegebenenfalls wieder sichern, WENN es wirklich weggefallen ist, trotz der Aussage, dass der Rabatt bleibt.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von MarcoNürnberg
    So ein Schmarrn...


    Ach Marco, eigentlich lese ich ja gerne was Du zu sagen hast. Aber muss man Leuten wirklich unterstellen, das sie Mist schreiben ?


    Ich schreib doch hier nur, was deine Kollegen mir sagen. Gut, wenn sie Schmarrn erzählen ... Ich weiss nur, das mir gestern gesagt wurde "Aehm, was hat die Kollegin denn da gemacht ... moment das verstehe ich gar nicht (Warteschleife) ... Oh, da ist einiges schief gegangen. Da ist kein Paket aktiv scheinbar. Vor Montag / Dienstag kann da keiner von uns etwas ändern".


    Ich kann Dir gerne meine Rufnummer geben, wenn Du dir das selbst mal anschaun willst, damit Du glaubst, was hinterlegt ist.


    Mir ist der Rabatt ja auch egal. Ich hatte nichmals nach gefragt und auch so umgestellt. Aber das dann folgte, war schon wirklich Chaos pur. Und offenbar, da über TelTarif verkündet wurde, das die Bestandkunden nächste Wochen auf Anfrage migrieren können, scheind ja nicht alles so 1a zu Laufen.


    Ich weiss auch, das dieses bei anderen auch passiert. Bei nen VF RV hatte ich mit Fehlbuchungen und Abrechnungen weit mehr ärger als mit O2, und selbst die VF Buisness Hotline ist IHMO wesentlich weniger Kompetent als die O2 Hotliner.

  • mayday7


    ja danke, an sowas hab ich auch schon gedacht.....sollte es bei mir wirklich auch ärger geben nächste woche werde ich erst mal direkt über o2 versuchen,gemachte zusagen zu bekommen, also sprich den rabatt, gibt ja noch andere wege als die hotline...
    sollte das nicht funktionieren,würde ich es bestimmt nicht auf sich beruhen lassen, und auch mal teltarif kontaktieren. mal schaun

  • Re: Alles wird gut


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Nachdem ich mir den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätzt, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!


    Bin gespannt ob ich die selbe Wertschätzung geniese. Dein Beitrag hat mich veranlasst per eMail das Gleiche mit höflichen Worten einzufordern.


    Gratulation fürs Erreichte und Danke vielmals für den Hinweis.


    Drückt mir die Daumen . . .


    . . . Aua, doch nicht so sehr :D

    Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

  • Re: Re: Alles wird gut



    ich drück dir auch die daumen:-)


    aber...willst du denn erst umstellen lassen oder hast du schon umstellen lassen mit rabattzusage, die jetzt nicht mehr gelten soll?

  • Dann hat die Info wohl noch nicht jeder CC.


    Gestern um 16 Uhr angerufen, und um Wechsel vom Alten M in neuen gebeten.
    o.Ton : Wird zu morgen gemacht.
    Heute SMS bekommen das das IP-M Deaktiviert wird, und noch eine das das IP-M in den nächsten 24 Std. zur Verfügung steht.


    Nochmal Angerufen und gefragt ob ich den schon jetzt Surfen kann, und ob der Rabatt noch drin ist ?
    o.Ton : Ist schon aktiv, und der Rabatt ist auch dabei.


    Jetzt warte ich die Rechnung ab.

  • Wieso darf man eig. nicht gleich wechseln...voll kacke dass ich die 3 Monate MVLZ meines IP M erst abwarten muss bis Juni um ins neue zu wechseln *grml* :mad:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!