O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte

Aber: Man muss ein Unternehmen schon auch leben lassen, wenn man davon profitieren will - und damit meine ich nicht nur die Aktionäre - die auch viel falsch machen - sondern auch die Kunden.

also ich denke, dass o2 in keinster weise in wirtschaftliche schieflage gerät, wenn fair mit der kundschaft umgegangen wird, die ja letztenendes die kohle bringt.
    umgekehrt will ja o2 auch, dass ich pünktlich meine rechnung zahle. so ist alles ein geben u nehmen....

• Ok, was nun. Ich habe am 5.5 per Hotline die Deaktivierung und Neuaktivierung des Packs im Auftrag gegeben. Das alte Pack wurde in der Nacht zum 6.5 deaktiviert. Dann stand nur noch Standardabrechnung im KC. Am 6.5. habe mich im Chat gemeldet um Einrichung des neuen Packs gebeten. Dieser wurde in der Nacht zum 7.5 aktiviert. SMS kamen alle an. Ab dem 7.5 habe ich etwa 95 Mb verbraten und befinde mich mitten im Abrechnungszeitraum. Was soll ich machen? Das Pack erstmal ruhen lassen?

• schneeball204

Gut. Dann lass uns doch die Zeit entscheiden, wer sich durchsetzt - Gleichgewicht ist gefragt.
    Auch die Mitarbeiter von O2 sind in der Mehrzahl Konsumenten - keine Großaktionäre.
    Ich plädiere ja nur für Verständnis für eine Strategie.

Ja - und jetzt muss ich auch in's Bett - man möge mir ausbleibende Antworten verzeihen...

• mario.meininger

wieso? bist du denn auch betroffen? hat man dir auch gesagt, dass dein I-pack M gar nicht aktiviert wurde? oder warum fragst du was du machen sollst? od willst du alles wieder rückgängig machen?

• Zitat

Original geschrieben von Flat Ratte
      schneeball204

Gut. Dann lass uns doch die Zeit entscheiden, wer sich durchsetzt - Gleichgewicht ist gefragt.
    Auch die Mitarbeiter von O2 sind in der Mehrzahl Konsumenten - keine Großaktionäre.
    Ich plädiere ja nur für Verständnis für eine Strategie.

Ja - und jetzt muss ich auch in's Bett - man möge mir ausbleibende Antworten verzeihen...

gut.belassen wir es dabei....
    die allgemeine strategie von o2 ist mir eigentlich egal....
    wir haben hier in diesem thread aber einige probleme mit o2. welche strategie o2 hier verfolgt, ist mir völlig schleierhaft...ich glaube aber, die richtige ist es nicht...von dem neuen tarifgefüge möchte ich gar nicht reden :rolleyes:

• Alles wird gut

Bow ... Überraschung!

Nachdem ich mir gestern Abend den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätz, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!

Ich bin begeistert! Mein Wochenende ist wieder blubberblasen blau freundlich gerettet !!! Toll !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Alles wird gut

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Bow ... Überraschung!

Nachdem ich mir gestern Abend den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätz, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!

Ich bin begeistert! Mein Wochenende ist wieder blubberblasen blau freundlich gerettet !!! Toll !!!

Mein Versuch über die Kündigungshotline ist gescheitert ....

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von schneeball204
      mario.meininger

wieso? bist du denn auch betroffen? hat man dir auch gesagt, dass dein I-pack M gar nicht aktiviert wurde? oder warum fragst du was du machen sollst? od willst du alles wieder rückgängig machen?

Nachdem hier einige berichtet haben, dass trotz aktiver Anzeige im KC kein Pack aktiviert wurde habe ich Angst vor bösen Überraschungen. Vor allem interessant finde ich, dass die Hotliner immer nur ein Pack M im System hatten. Ich befürchte schon, dass mein am 7.5 aktivierter Pack noch das alte sein kann mit Berechnung der Folge-MB und das neue Pack gar nicht zur Buchung im System hinterlegt war. Warum sonst soll ein Wechsel laut teltarif jetzt plötzlich erst in einer Woche möglich sein?

Rückgängig werde ich alles machen, falls mein Rabatt tasächlich weggefallen sein sollte.

• Re: Alles wird gut

Zitat

Original geschrieben von iDet

:top:

Ich werd dann mal Montag mein Glück versuchen. Vorher rührt das InterNet Pack S bei O2 keiner an, weil dann wohl "noch mehr schief geht"

• So ein Schmarrn...

Und selbst wenn was schief gehen sollte, würdest eh ne Kulanz bekommen...

Ich habe auch ab 7. das neue Pack M - vorher hatte ich das Pack S - hat Problemlos funktioniert...

Und noch was - ob Ihr ne Bestätigungs SMS bekommt oder nicht, hängt davon ab, über welchen Weg der Pack Wechsel gemacht wurde... - bekannter weiße führen ja mehrere Wege nach Rom... ;)

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!