O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Darum regeln erfahrene o2-Kunden so etwas ja im Chat mit Screenshot. ;)

tja hätte ich gern getan, aber im chat war man stur....hab nur n sreenshot vom tag vorher wo man prinzipiell die möglichkeit gesehen hat, rabatt zu geben mich aber auf den nächsten tag vertröstet hat, und man wollte dann auf einmal nichts mehr wissen von der aussage...
    per hotline hab ich die rabattzusage aber bekommen, sonst hätte ich auch nicht umstellen lassen, der hotliner hat auch nachgefragt bei einem vorgestzten, also war es keine unwissenheit eines "kleinen, unwissenden" hotliners, sondern zumindest zu dem zeitpunkt so gewollt, und das ist für mich bindend....
    sicher ist ein nachweis schwierig auch wenn man den namen u die uhrzeit dokumentiert hat des hotliners, wie gesagt, ich denke allerdings auch nicht, dass die sache vor gericht landen muss ;)

• VERDAMMT .....

Bei mir ist es auch schief gegangen ... und ich hänge in der Luft. KEIN RABATT für den neuen .... Zurück in den alten geht nicht ... Gutschrift bis Ende der Vertragslaufzeit !!!

Ich schreib gleich erstmal eine eMail ... !!!!

Ich bin stinksauer !!!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• na da weiss ich ja jetzt schon, was so auf mich zukommt nächste woche...
    traurig der ganze verein....
    ist ja wohl ne unverschämtheit wenn man trotz rabattzusage (nicht nur für 3 monate) blechen soll...oder man geht wieder.....nach dem motto, erst belügen wir dich und wenn dir dass dann nich passt kannste ja gehn....
    aber ob ne email was nutzt? die liesst doch eh auch nur n supporter....wenn überhaupt
    man sollte die ganze sache mal öffentlich publik machen....

• ich habe es Henning und dem o2-Pressesprecher in Kopie geschrieben und werde Euch berichten !!!

• Zitat

Original geschrieben von iDet
    ich habe es Henning und dem o2-Pressesprecher in Kopie geschrieben und werde Euch berichten !!!

Mach mal ... ich hab hier jetzt nen Vertag, wo dummerweise kein Datenpaket mehr aktiv ist / sein soll, und "vor Dienstag" wg. technischer Probleme wohl auch kein InterNet Paket mehr buchbar ist. Es sollte eigentlich unter beibehaltung des Rabattes von IP-M "alt" in "neu" umgestellt werden.

Zum Glück nicht meiner, da ist ja nen InterNet Pack L drauf, und auf dem anderen Vertrag kann man mal auch das IP-M für nen paar Tage verzichen. Aber trozdem ärgerlich, gerade wenn der Zugesagte Rabatt jetzt auch noch wech fällt ...

Da scheint wohl einiges im Moment schief zu laufen bei O2 .... Mich hat O2 übrigens angerufen, um mir das Problem mitzuteilen. Man scheint da um Schadensbegrenzung bemüht. Aber irgendwie sollte so etwas nicht passieren.

• Der Daten-HOTLINER konnte auch nicht selber den PACK buchen ... dass muss ich online machen ... Er ist auch schon aktiv !!!

Was soll der Quatsch? Warum wir? Wir TT-ler sind doch sowieso extreme PROSUMER, die sofort die neuen Möglichkeiten wahrnehmen ... Aber wie ist es bei den Montagsautos ... Ich ärgere mich so.

• Ich habe die Aussagen bekommen, dass das IP-M zwar online Angezeigt wird, aber technisch auf Seite von O2 nicht aktiv sei ?!?

Fürchte, da herrscht grosse Konfusion gerade bei O2.

• iDet

Bei Dir hatte es doch eigentlich geklappt, Du hattest doch nach Buchung extra nochmal nachgefragt und es wurde gesagt Rabatt ist korrekt hinterlegt?
    Und aus welchem Grund kann das alte Pack mit dem Rabatt nach Storno des neuen Packs nicht wieder gebucht werden?
    Es wird immer doller in dem Chaoshaufen o2 aber das sollte man sich nicht gefallen lassen.

CU Karim

• iDet
    wie hast du denn erfahren dass der rabatt nun doch nicht gegeben wird?
    hattest du nach aktivierung den neuen nochmal angerufen?
    wie wurde denn der "sinnenswandel" begründet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!