ist das bei euch auch so?
bei mir standen gestern auch 2 M-Packs drin, heute nur noch eines, allerdings ist dieses laut Homepage nicht aktiv, sondern mit dem Hinweis "bestellt" und "wird aktiviert" markiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist das bei euch auch so?
bei mir standen gestern auch 2 M-Packs drin, heute nur noch eines, allerdings ist dieses laut Homepage nicht aktiv, sondern mit dem Hinweis "bestellt" und "wird aktiviert" markiert...
Bei mir stehen immer noch zwei drin. Habe gestern aber auch eine SMS erhalten bezüglich der Deaktivierung zum 01.06.
ZitatOriginal geschrieben von berlin79
Bei mir stehen immer noch zwei drin. Habe gestern aber auch eine SMS erhalten bezüglich der Deaktivierung zum 01.06.
Das gleiche auch bei mir.
Also bei mir hat alles geklappt. Gestern kam die SMS, dass heute mein altes Paket deaktiviert wird. Heute kamen dann insgesamt 3 SMS, dass ich nun in spätestens 24 Stunden das neue Pack habe und dass das alte nun weg ist.
http://www.teltarif.de/o2-inte…n-wechsel/news/34136.html
Es soll wohl ab "nächster Woche" gehen; wahrscheinlich waren das bisher "virtuelle" Umstellungen
Also, mein altes Pack ist seit gestern deaktiviert - immer noch kein Zeichen (weder SMS noch im Portal), dass ich ein neues bekomme *drängel*
Klar, das neue Pack ist da - kostet aber 10 EUR und nicht mehr 5 EUR...
also ich hab heut früh ne email geschrieben und nachgefragt, wie es ausschaut mit meinem rabatt bei einer umstellung und jetzt mittags hat mich einer zurückgerufen, dass es NICHT geht.
nach meinem einwurf, dass es bei vielen geklappt hat, meinte er, das system sei aber eigentlich so eingestellt, dass der rabatt wegfällt, und die die es bekommen haben, hatten "glück, wen sie an der strippe" haben.
werde es also noch auf den anderen kanälen hotline und chat (wo finde ich den denn eigentlich? nicht auf den hilfe-seiten oder unter kontakt) versuchen...
Ich hatte vor 2 Tagen Kontakt im Chat mit Frau S.
Sie sagte mir die Umstellung auf Pack M NEU geht mit Einhaltung des Rabattes, dies sei aber technisch grad nicht möglich. Sie wollte mich auf Wiedervorlage heute legen. Nun bekam ich grad eine SMS zur Abschaltung des Pack M ALT. Im o2online Portal stehen nun 2 Packs.
Gespannt bin ich auf die neue Rechnung und ob ich nen Einschreiben an o2 senden muss
Wo findet man denn auf der O²-Seite diesen Chat, von dem hier alle sprechen?
ffm2.o2online.de/o2/CustomerLiveChat/startChat.jsp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!