O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
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Eins muss man o2 lassen, langweilige Standardantworten gibt es nicht, es wird pro Anfrage immer wieder neu das Glücksrad gedreht
CU Karim
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Mein Pack wird morgen umgestellt und ich durfte den Rabatt behalten. Hoffen wir das auch meine kostenlose BlackBerry Option nicht flöten geht, die ja auch mit einer Buchung eines Internet Packs verbunden ist..... das wäre ärgerlich.
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Zitat
Original geschrieben von Edge01dede
stefan_bsNee zu Trainingszwecken nicht, habe gesagt zu meiner Sicherheit "wenn doch was schief laufen sollte". In der Onlineverwaltung stehen jetzt auch zwei mal die Datenpacks, also irgendwas wurde gemacht. SMS kann ich nicht sagen da mein Handy daheim liegt und ich nicht schauen kann
:top: , dann ist's erlaubt!
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Also aktuelle Info:
Umstellung zum nächsten Rechnungszyklus.
Alle anderen werden sich schon wundern, da funzt wohl die Umstellung nicht und die werden "sich bald wieder melden". Laut dem Kundenservice.
Naja dann eben ab 03.06 IP M v2
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Dieser Rabatt war ja schließlich für Kunden mit S&E Pack gedacht, das damals 5 € gekostet hat und eine Flat war. Das neue Pack M ist auch eine Flat, also wäre durchaus angebracht den ehemaligen Kunden des S&E Packs wieder eine Flat zur Verfügung zu stellen.
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also ich wurde eben im chat sehr unfreundlich von fraus stra......er abgewimmelt, der rabatt sollte definitiv nicht gegeben werden bei umstellung....angeblich anweisung seit heute....gestrige aussagen sollten falsch sein....
hab dann die hotline angerufen.....erste spontane reaktion der netten dame :rabatt entfällt (wird denen wohl so eingeredet, es erst mal zu versuchen)....dann nachhacken....sie fragte nach (angeblich)....und auf einmal war es "selbstverständlich" möglich....schon zu morgen, hab mich dann aber entschieden noch bis zum neuen abrechnungszeitraum zu warten....
nun mal sehen....
aber echt schlimm wenn man sich bei o2 auf die erste aussage verlässt -
Gerade mit einer Fr. St.......g im Chat gesprochen und sie meinte ebenfalls, dass es nicht möglich wäre, den Rabatt mitzunehmen. Ebenfalls Anweisung seit heute.
Dann noch mit einer Dame an der Datenhotline gesprochen. Genau die gleiche Antwort... "geht auch nicht aus Kulanz"
*argh*
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ja st......g heisst sie wohl....schien sehr genervt....und hat mich dann auch gekickt
hatte dann nicht explizit die datenhotline angerufen sondern die "ganz normale"....
war wohl n ostdeutsches call-center...scheint wohl jeder laden regional andere anweisungen haben...oh man:flop:wie gesagt, lt hotlinerin es geht "selbstverständlich" :confused:
zumindest mit nachhaken......
..von "kulanz" war nich die rede....
UPDATE. grad deaktivierungs-sms sogar zum richtigen termin in knapp einer woche....der erste schritt ist getan
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