O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Nach meinem anruf bei der Hotline wegen Umstellung Pack M habe ich nun folgende SMS bekommen:

"Danke für Ihren Auftag zur Deaktivierung Internet Pack M. die Daktivierung erfoglt am 8.5."

Ich hoffe dann nur, dass gleich im Anschluss das neue Pack M gebucht wird...

• Gerade kam die SMS dass mein IP-M morgen deaktiviert wird :)

SMS zur Aktivierung steht noch aus ...

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• also mir wurde eben im chat versichert, dass ich bei der umstellung auch definitiv meinen Rabatt behalte...

aber: auf meine nachfrage, ob der rabatt wirklich bleibt, kam folgenden antwort:

hätten sie 5 minuten später gefragt, dann nicht, aber sie sind einer der glücklichen, die den rabatt behalten dürfen

gesprochen habe ich übrigens mit Frau F******h

und übrigens: umgestellt wird bei mir erst zum beginn der neuen rechnung...

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    Vermutlich verschickt das System automatisch SMS mit dem Datum der nächstmöglichen regulären Abbestell-Möglichkeit unter Beibehaltung der üblichen Kündigungsfrist von 1 Monat.
    So long.
    fruli

Das liegt wohl an der Art, wie der Mitarbeiter das Pack abgeschaltet hat. Dass es von heute auf morgen geht haben viele bestätigt, bei mir war es genau so.

Da anscheinend nun das Rabatt doch wegfällt mein Tipp: versuche Druck auszuüben und die Stornierung kurzfristig zu machen.

• Vorhin (2. Versuch) durfte ich den Rabatt behalten und auf das neue Pack wechseln. :)
    Aufgrund einer Systemstörung war es nicht direkt möglich, liegt aber für morgen auf Wiedervorlage.
    Ob es geht oder nicht hängt wohl damit zusammen mit welchem Callcenter man verbunden wird. :rolleyes:
    Naja, ich warte jetzt einfach ab was so passiert.

• ich behalte mein altes Pack, da ich beim derzeitigen Nutzungsverhalten nicht über 200 MB komme, hätte zwar auch gern die Drossel-Flat, aber das ist mir zu unsicher, sicher stellt o2 das auch irgendwann mal global für alle Packs-M um.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• So neues Glück bei der Hotline... jetzt ging es, die Frau hat Rücksprache gehalten... ich hab mir das Gespräch auf dem Handy aufgezeichnet, ka wie verbindlich das ist aber zu meiner Sicherheit :)

• Hi,

War auch meine Chat-Partnerin - zumindest diese handhabt den Wechsel also nach der Methode "Umstellung zum Rechnungslauf-Termin"

@ elko: hast du auch eine Deaktivierungs-SMS zum 06.06 erhalten?

So long.
    fruli

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    ... , ka wie verbindlich, das ist aber zu meiner Sicherheit :)

Aber vor allem illegal, oder hast du gefragt, ob du das Gespräch zu Trainingszwecken aufzeichnen darfst?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!