Mir wurde gerade unmissvertändlich im Chat mitgeteilt, dass es keine Umstellungen unter Beibehaltung des Rabatts mehr geben wird. Das wurde am 06.05. Mittags entschieden.
Alle bisherigen Kunden, die mit Rabatt umgestellt wurden, haben Glück gehabt, denn die behalten ihren Rabatt.
O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
-
-
-
Dann ist es heute aktiv. Der Hinweis mit den 24 Stunden ist nur eine Vorsichtsmaßnahme von o2 falls man es kurz vor Mitternacht aktiviert.
-
Bei mir auch, über den Chat ohne Probleme erledigt.
Wenn die nächste Rechnung dann auch stimmt, super Sache O2!
Memo an mich: Endlich mal über 200 MB versurfen
-
Ich hatte mich, weil noch alter Online Kunde, per Mail an o2 gewandt. Bekam die Auskunft (per MAail) und inzwischen per Bestätigungs SMS, dass mein altes Pack zum 05.06. abgeschaltet sei und mein neues dann aktiviert werde.
Nun lese ich hier, dass einige problemlos sofort umgestellt wurden. Meint ihr das geht noch oder muss ich jetzt mich noch einen Monat zusammen reißen? Hatte bei der Anfrage nix von Kündigung gesagt, sondern um Umstellung gebeten. Hab das Pack auch schon weit länger als 3 Monate, so dass keine MVZ mehr besteht.
-
Hä?!
Am Montag wurde mir im Chat noch weiß gemacht, der Rabatt bliebe bei einem Wechsel ins neue IP-M erhalten, nun bekam ich an der Hotline zu hören, er falle dabei weg. Auch der Hinweis auf "gelungene" Umstellungen bei Bekannten, brachte nichts. Gründe, wieso es unterschiedlich gehandhabt wird, durfte die Dame am Telefon nicht nennen.
Eben im Chat noch mal einen neuen Versuch gestartet, konnte mir die Mitarbeiterin das Pack unter Beibehaltung des Rabatts umstellen!Das alte Pack werde laut Chat deaktiviert, morgen dann das neue aktiviert. Beides werde per SMS quittiert. Bisher habe ich keine Deaktivierungs-SMS erhalten, weshalb ich davon ausgehe, dass die Umstellung über Nacht stattfindet und für mich heute noch das alte Pack gilt.
Entwarnung gibts dann wohl erst mit der nächsten Rechnung Anfang Juni.oh oh oh o2 - what shall we do? :confused:
-
Also ich habe eben auch nochmal angerufen. Die Frau hat dann Rücksprache gehalten. Angeblich werden die Leute die umgestellt wurden auch noch angeschrieben und auf die fälschliche Umstellung hingewiesen und es wird rückgängig gemacht.
Inzwischen bereue ich es echt meinen Vertrag verlängert zu haben. Bei o2 weiß die eine Hand nicht was die andere macht. Und das nicht erst seit ein paar Tagen...
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Also ich habe eben auch nochmal angerufen. Die Frau hat dann Rücksprache gehalten. Angeblich werden die Leute die umgestellt wurden auch noch angeschrieben und auf die fälschliche Umstellung hingewiesen und es wird rückgängig gemacht.
...
Sollte das stimmen, brockt sich o2 damit ganz schön viel Ärger ein. -
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das wäre ja schon die Härte. Ich versuche es heute auch mal, mal schauen was dabei raus kommt
-
Kann es mir auch kaum vorstellen. Der Aufwand wäre dafür viel zu hoch, meiner Meinung nach.
Vermutlich sollte ich so nur "besänftigt" werden...
-
Hab nochmal im Chat nachgefragt ob das Pack wirklich aktiv. Laut ihrem System ist es aktiv trotz der komischen SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!