O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Ich hab mir den Chat mal verlinkt, weil er nur da ist, so scheint mir, wenn die Rechnung frisch online ist.

Hier der Link: o2 Kundenchat

Aber auch da wirst du kein Glück haben schätze ich, das du den Rabatt für 5€ beibehalten kannst. Denn da kommst du quasi auch nur zur Datenabteilung die es dir schon abgelehnt haben.

mfg Boeschop_first

ich hoffe ich konnte ihnen geholfen werden. :-)

• ach auch!
    Kann man das Internet Pack M mit den neuen Komditionen nur in den neuen Tarifen buchen, oder geht das auch in einem Genion S ohne Handy und LOOP S/M/L?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Huhu,

so ich habe jetzt das neue Pack. Ich wurde wie versprochen um 00.00 Uhr umgestellt. Ob der Rabatt wirklich erhalten bleibt wird sich zeigen :).

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Kann man das Internet Pack M mit den neuen Komditionen nur in den neuen Tarifen buchen, oder geht das auch in einem Genion S ohne Handy und LOOP S/M/L?

Packs gehen auch bei Alttarifen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Yayoi
    Huhu,

so ich habe jetzt das neue Pack. Ich wurde wie versprochen um 00.00 Uhr umgestellt. Ob der Rabatt wirklich erhalten bleibt wird sich zeigen :).

Meiner ist auch durch ... habe grad angerufen und brav DANKE gesagt ... der Rabatt ist weiterhin hinterlegt!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ich habe gerade mit der Hotline gesprochen und mir wird das Pack M um Mitternacht umgestellt und ich behalte meinen Rabatt. Das war gar kein Problem.

• Mir wurde heute im chat gesagt, dass die Umstellung nicht mit Rabatt möglich wäre.

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Bevor ich was umstelle wollte ich es natürlich genau wissen und schrieb eine E-Mail an den O2 Support. Gestern erhielt ich diese Antwort (Auszug):

Also bleibt der Rabatt erhalten,..hab das sogar "schriftlich" von denen. :D Hab die Umstellung natürlich direkt in Auftrag gegeben. Bin mal gespannt. :)

• Nachdem eigentlich schon den ganzen Tag im Inet stand, dass mein Pack M aktiv sei, bekam ich jetzt gerade eine SMS. Dort steht, dass mir das Pack innerhalb der nächsten 24 Stunden zur Verfügung steht >.<. Im Communication Center konnte ich schon die Benachrichtigung wieder anstellen (mit dem Vermerk inklusiv). Hab jetzt natürlich auch schon gesurft. Ist es nun aktiv oder nochmal nen Tag warten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!