O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • So.


    Nachdem ich nun dank der Suchfunktion rausgefunden habe, wie man zu diesem ominösen Chat gelangt, habe ich nun ein Gespräch mit einer netten Dame von o2 geführt die mir bestätigt hat, dass ein Wechsel MIT Rabattweiterführung möglich ist.
    Natürlich hat sie auch die Systemprobleme erwähnt und gemeint, ich solle mich Ende der Woche noch einmal, am besten über den Chat, melden.


    Gleich einen Screenshot gemacht und nun warte ich mal ab, was sich am Freitag ergibt :D

  • Ich geb auch nochmal die Info, die ich an der Hotline bekommen habe, wieder:


    Umstellung(habe 10€ Pack M) möglich aber wohl erst morgen.
    Die Hotliner haben im System wohl schlichtweg keine Möglichkeit, in ein "anderes M" zu wechseln, da dort nur eins hinterlegt ist, was logischerweise schon ausgewählt ist.
    Da muss die Technik das wohl einfach noch im Tarifsystem integrieren.


    Die Anfrage nach dem Wechsel schien der gute Herr heut übrigens schon ziemlich oft gehabt zu haben.

  • So wird es wohl sein.
    Und die bisherigen Umstellungen sind halt einfach mit dem "Trick" erfolgt, dass das bisherige M Paket deaktiviert wurde und dann als M Paket (das es ja nur noch in der neuen Version gibt) aufgebucht wurde.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von erbes
    Und im Chat hat mir Frau G. bestätigt, dass es geht, aber halt noch zur Zeit nicht geht.
    Ich soll es in ein paar Tagen wieder versuchen.
    Schon lustig, daß die linke Hand (Kundenhotline) nichts weiß, was mit der rechten Hand (online-chat) los ist.


    Gruss,
    Michael


    Sehr interessant, sofern es sich um die selbe Person handelt.


    Fr. Gxxxe schrieb mir im Chat, dass eine Umstellung unter Beibehaltung der 5 Euro "Sonderkondition" nicht möglich sei. Sprich ich müsste halt 10 Euro zahlen.

  • Also ich habe mir extra das Chatprotokoll nach hause geschickt.
    Frau XiesX hat mir das auch vorgeschlagen und ich soll es halt in ein paar Tagen nochmal versuchen.
    Gruss,
    Michael

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Wie sieht es jetzt eigentlich mit den 50 WebSMS aus?
    Habt Ihr da auch nachgefragt bzw. eine Bestätigung im Chat erhalten?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Zitat

    Original geschrieben von Acroder
    Mal ne frage: Wo sieht man eigentlich, ob das Paket schon aktiviert wurde...


    Genauso ist es bei mir auch. Ich werde bis morgen abwarten und dann gehts los :)

  • Gerade auch gechattet, Umstellung nicht möglich, erst nächste Woche.


    Dann erklärt wie sie das direkt umbuchen kann *g* (Altes löschen, neues am Tag drauf Buchen) und wieso das denn bei einigen ginge.


    Antwort: "wir haben die Anweisung es noch nicht zu buchen".


    Aha, "technische Möglichkeiten" fehlen also. :rolleyes:

    Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

  • Hallo!
    Ich hab auch noch das alte Pack m mit den 5euro rabatt.
    wollte heute wechseln und hatte die hotline angerufen und zur datenservice weitergeleitet.
    An der hotline sagten sie das der rabatt wegfiehle :apaul:


    wie funktioniert den das mit dem chat und wo finde ich den genau?
    auf der o2 seite steht zwar chat aber finde da leider nichts wo man sich mit der kundenbetreuung unterhalten kann-wo steht das genau?
    und hat man so wirklich mehr glück als bei der hotline?
    möchte das auch für 5euro :(

    Nokia c7/samsung galaxy s2/Netzclub,Mein Base,o2 genionS ohne gg,(genionL 1,19mtl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!