ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
Verschiebt sich dann die Drosselgrenze auf 300MB?
Auf der o2 Page steht, dass jedes weitere MB 50cent kostet. Das ist ja jetzt quatsch bei dem "neuen" Packet M. Oder?
Beides Quatsch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kirkage
Verschiebt sich dann die Drosselgrenze auf 300MB?
Auf der o2 Page steht, dass jedes weitere MB 50cent kostet. Das ist ja jetzt quatsch bei dem "neuen" Packet M. Oder?
Beides Quatsch.
Habe meinen Tarif auch eben per Support-Chat umstellen lassen vom Internet Pack S zum neuen Internet Pack M.
Laut der Supporterin werde ich morgen eine SMS mit der Deaktivierung des alten Tarifs erhalten und kurz danach eine neue SMS, dass mein Internet Pack M aktiviert wurde.
Ich freue mich drauf
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Hallo,
ich habe im Moment das alte Internetpack M für 10,00€ im Monat. Wie kann ich in das "neue" M-Paket wechseln? Oder wechsel ich automatisch?
Nein, Du musst o2 aktiv kontaktieren.
So, dass das bei mir natürlich nicht klappt, war ja klar
Habe gerade ein Gespräch mit der Kundenbetreuung am Telefon gehabt. Die Umstellung auf das "neue" Packet M ist NICHT mit der Beibehaltung des 5 Euro Rabattes möglich. :mad:
Ich müsste also entweder beim bisherigen Modell (200 MB + 0,5x für 5 EUR/Monat) bleiben oder für das neue (200 MB + 0x für 10EUR/Monat) eben mehr berappen.
So.. und wat nun?
Jetzt müssen wir wirklich mal abwarten bis die ersten Umsteller die Rechnung bekommen.
Du musst entweder beim bisherigen Modell (200 MB + 0,5x für 5 EUR/Monat) bleiben oder für das neue (200 MB + 0x für 10EUR/Monat) eben mehr berappen.
SCNR
Hä? der Kundenchat konnte mir eben versichern ( ), dass der 5-Euro-Rabatt bei einem Wechsel ins neue IP-M bestehen bleibt.
Nur sei das heute "systembedingt" nicht möglich.
Wie konnten Einzelne hier einen Wechsel vermelden? Typisch, o2 can verwirr. :confused:
Laut Kundenhotline (habe mich mit dem Vorgesetzten der etwas ahnungslosen Dame verbinden lassen) gibt es die Anweisung, dass der Rabatt nicht mitgenommen werden darf.
*narf*
ZitatOriginal geschrieben von spyrohunter
Habe meinen Tarif auch eben per Support-Chat umstellen lassen vom Internet Pack S zum neuen Internet Pack M.
Laut der Supporterin werde ich morgen eine SMS mit der Deaktivierung des alten Tarifs erhalten und kurz danach eine neue SMS, dass mein Internet Pack M aktiviert wurde.
Ich freue mich drauf
selbes szenario hier. jedoch erhielt ich die bestätigung der deaktivierung des S Paketes zum 6.5. unmittelbar nach ende des chats. online unter mein vertrag stehen jetzt das S UND das M Paket. S mit deaktivierungzum 6.5. und M als "wird aktiviert".
War grade noch n zweites Mal im Chat um von Internet Pack M alt auf Internet Pack M mit Rabatt neu umzustellen.
Unglücklicherweise war dieselbe Dame dran wie heute Mittag; sie konnte sich aber nicht direkt an mich erinnern
Nochmalige Aussage:
Rabatt bleibt erhalten.
Umstellung ist Systembedingt nicht möglich. Umstellungen von S auf M oder Neubestellungen des Internet Pack M würden gehen, von M alt auf M neu aber heute leider noch nicht. Im Laufe des morgigen Tages sollte das möglich sein.
Ich habe dann noch ein zweites mal wegen dem Rabatt nachgefragt mit der Begründung, dass man aktuell leider verschiedenes von der Kundenbetreuung hört.
Rückmeldung: Ich habe vorhin mal beim Vorgesetzten nachgefragt, der Rabatt bleibt erhalten.
Naja, mal sehn wie die Welt morgen aussieht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!