Beim neuen IP-M? Ich habe noch das alte und es werden mir verbleibende WebSMS angezeigt!
O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
-
-
-
Angleblich bleibt es bei den 50 WebSMS. Gesicherte Infos gibt es aber noch nicht, nur Aussagen an der Hotline.
-
Auf der Internet-Pack-Seite der o2-HP ist unten deutlich zu lesen, dass die 50 WebSMS inklusive sind.
Mal eine andere Frage. Konnte jemand hier schon beim Wechsel von den alten Genion-Tarifen/Inklusiv-Paketen in den neuen o2o das vergünstigte IP-M beibehalten? Alt (200 MB) oder neu (Drossel-Flat) mal außen vor gelassen.
-
Ich werde auch erst in den nächsten Tagen die Umstellung vornehmen lassen.
Lasst erst mal das Buchungssystem reibungslos laufen, bevor jetzt was in dem Ansturms-Chaos schief geht.
Bin positiv überrascht, dass der Bonus erhalten bleibt .CU Karim
-
Als ehemaliger wap flatrate/internet-pack m (alt) Kunde kann ich den Wechsel in den neuen Internet Pack M Tarif unter Beibehaltung des 5eur Rabatts bestätigen. Laut Auskunft des Hotliners sollte morgen alles umgestellt sein.
Finde ich klasse, dass uns der Rabatt erhalten bleibt. o2 can do..
-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
Auf der Internet-Pack-Seite der o2-HP ist unten deutlich zu lesen, dass die 50 WebSMS inklusive sind.Da steht aber auch noch was von 50ct für das Folge-MB... Abwarten ob das alles schon korrekt aktualisiert ist...
-
die 50ct habe ich schon bei buchung 'bemängelt' - dies wird demnächst geändert.
-
"demnächst" ist bei o2 ein dehnbarer Begriff...
-
Hallo,
ich habe im Moment das alte Internetpack M für 10,00€ im Monat. Wie kann ich in das "neue" M-Paket wechseln? Oder wechsel ich automatisch?
-
Was passiert eigentlich, wenn man sagen wir die ersten 100 MB nur im GPRS Netz surft und ab 100 MB im HSPA Netz?
Verschiebt sich dann die Drosselgrenze auf 300MB?
Auf der o2 Page steht, dass jedes weitere MB 50cent kostet. Das ist ja jetzt quatsch bei dem "neuen" Packet M. Oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!