O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Habe der einschlägigen Presse entnommen das O2 den Internet M-Tarif auf 200MB-(UMTS)-danach-GPRS-Flat "umstellt".
    So,ich habe heute mit einem Hotlineer gesprochen, der meint das dies nur für Neukunden (Neubuchung) gilt bzw. möglich ist. Dann war ich im o2-Shop meines Vertrauens und der meinte, es sei auch für Bestandskunden möglich. Ich soll morgen (5.5) nur bei der Hotline anrufen und die machen das dann.

Was soll ich nun glauben bzw. was ist tatsache? Ich bin noch ein Kunde der schon damals WAP & Email-Flat-Kunde war und "zwangsumgestellt" wurde. Somit zahle ich für das Internet Paket M nur 5 Euro im Monat.

• Du kannst als Bestandskunde auf das neue Internet Pack M umstellen. Allerdings verlierst Du dann den bisherigen 5 EUR Rabatt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• geschickt, wie die das mit dem "update" verstehen ;). Naja, dann bleib ich lieber bei 5 Euro. Habe die 200MB eh noch nie voll gemacht. Danke für die fixe Antwort

• Wenn Du die 200 MB ohnehin nie erreichst, würde ich auch alles so lassen wie es ist.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Du kannst als Bestandskunde auf das neue Internet Pack M umstellen. Allerdings verlierst Du dann den bisherigen 5 EUR Rabatt.

Ist das nun schon definitiv bestätigt bzw. hat es schon jemand versucht.

Seitens o2 hieß es doch (siehe anderer Thread dazu), daß das noch nikcht abschließend besprochen sei, ob der Rabatt erhalten bleibt.

Hier stand eine Signatur.

• Im o2 o Thread wurde gerade geschrieben, dass die Hotline behauptet der Rabatt bliebe erhalten. Das wäre natürlich spitze.

• Ich hatte dies geschrieben. Die Hotline hat mir dies zugesagt obwohl ich mit einer Erhöhung einverstanden gewesen wäre. Die Dame hat während des Gespräches nachgefragt. Ich werde nach dem ersten Monat berichten, ob es bei dem Preis blieb :).

• Ich chatte grade auch mal ^^. Scheint allerdings viel los zu sein :P

• Folgende Auskunft über den o2 chat:

Hallo,
    ich möchte gerne in das "neue" Internet Pack M wechseln (mit der Rufnummer 0179xxxxxxxx), allerdings bitte so, daß mir mein Rabatt von 5 Euro erhalten bleibt. Laut Auskunft Ihrer Datenhotline soll dies möglich sein.

Mein Kennwort lautet xxxx

Vielen Dank

Hallo xxxxxxxxxx! Ihre Anfrage zum Thema Tarife / Packs von o2 wurde weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuer werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Zurzeit befinden sich alle Kundenbetreuer in Gesprächen. Bitte haben Sie noch einen Moment Geduld, der nächste freie Mitarbeiter ist für Sie reserviert.

Ihre Anfrage wurde von Kundenbetreuer Frau xxxxxxxxxx entgegengenommen. Im Raum befinden sich xxxxxxxxxx , Frau xxxxxxxxxx .

Frau xxxxxxxxxx :
    Hallo, das weiß ich nicht genau mit dem Rabtt, da gebe ich kurz weiter an den Datenkollegen...

Kundenbetreuer Frau xxxxxxxxxx lädt Herr xxxxxxxxxx ein, an der Unterhaltung teilzunehmen. Im Raum befinden sich Herr xxxxxxxxxx , xxxxxxxxxx , Frau xxxxxxxxxx .

Herr xxxxxxxxxx :
    Guten Tag. Der Rabatt bleibt Ihnen erhalten. Der Wechsel auf das "neue" Internet Pack M ist leider zur Zeit nicht möglich. Dies soll aber im Laufe des Tages machbar sein

.....

• Okay. Dann wurde jetzt bereits zum Dritten mal bestätigt, dass der Rabatt erhalten bleibt :top: Aber das ein Wechsel nicht jetzt, aber im Laufe das tages möglich sein soll ist schon komisch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!