O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Und wenn du auf "Das kostet das Internet-Pack-M mit Deinem Tarif" klickst, siehst du: Preis des Paketes sind 10€.
    Nur, wer seinen Vertrag online mit einem 20% Rabatt holt, kommt eben auf 8€. Das ist aber nicht der reguläre Paketpreis für Studenten oder so.

• Zitat

Original geschrieben von julieann (...)Das ist aber nicht der reguläre Paketpreis für Studenten oder so.

Also dem muss ich doch leider widersprechen, wenn man eindeutig den riesigen Titel auf der Seite erblickt: "Shop für Schüler und Studenten".
    Man kann ja auch Student ohne Online-Vertrag sein..

• OK, und welche Konditionen müssen erfüllt sein, um "ab" 8,- EUR erhalten zu können? Evtl. der Studentenstatus, den ich besitze?

• Einen Vertrag, der 20% Rabatt auf die monatliche Rechnung hat. Das gab es in der vergangenen Zeit immer hin und wieder mal.

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Ich habe heute ein Upgrade vom Internet-Pack-M der im o2 Blue 100 vorhanden ist auf das Paket-L kostenfrei erhalten. Ist wohl alles machbar, ...

Gruß,
    -T.

• Zitat

Original geschrieben von fruli
    hm, dass ohne Veranlassung durch den Kunden von (1) auf (2) umgestellt wurde, wäre aber schon neu, IMHO :confused:

Allerdings. Bei meinem "früher Surf&Mail jetzt Internet Pack M reduziert" sind nach wie vor nur 200 MB inklusive, danach kostet es.

...

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Ich habe heute ein Upgrade vom Internet-Pack-M der im o2 Blue 100 vorhanden ist auf das Paket-L kostenfrei erhalten. Ist wohl alles machbar, ...

Gruß,
    -T.

a) Wie geht das? VVL?
    b) Hast du nun offiziell ein o2 Blue 100 zu den Konditionen entsprechend des Paket-L oder hast du das Paket-L an sich kostenlos oben drauf?

• Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Allerdings. Bei meinem "früher Surf&Mail jetzt Internet Pack M reduziert" sind nach wie vor nur 200 MB inklusive, danach kostet es.

Jetzt schreib doch o2 mal über das Kontaktformular an und bitte um Umstellung auf das "neue" Internet-Pack M
    oder per eMail an die o2 Kundenbetreuung [vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de]
    (Auch ich bin Umsteiger vom "alten" 5,- € Surf&eMail-Pack)

bei mir steht:
    Internet-Pack M
    Tarifdetails
    Monatlicher Pack-Preis 10,00 EUR mit Online-Vorteil 8,50 Euro
    (es werden/wurden in den letzten Monaten trotzdem nur 5,- € abgebucht, auf den Rechnungen steht: Internet-Pack Rabatt -4,2017 )
    Taktung 10 kB
    Mindestlaufzeit 1 Monat
    Inklusiv MB unbegrenzt
    Folgepreis 0,00 EUR
    Geschwindigkeit bis zu 7,2 Mbit/s, ab 300 MB GPRS (Drosselung)
    *) Nutzung mit Laptop gestattet nein
    *) Nutzung von VOIP gestattet nein

*) das mache ich nicht, will ja meinen Rabatt nicht riskieren . . .

guggst Du auch: (Mausklick hier)

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!