O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Vielen Dank

ne, leider noch keine VVL. Aber den Tarif kann ich mir mal anschauen.

Dann werde ich den M wohl so dazubuchen.
    Habe gesehen, dass Studenten noch mal 20% Rabatt bekommen. Würde ich den Rabatt auch kriegen, wenn ich vorher den Freimonat gebucht habe (per SMS an eine Kurzwahl mit Stichwort "FREESURF" http://www.o2online.de/nw/stud…t/handy/handy-surfen.html) und man anschließend bequem in den kostenpflichtigen Tarif kommt?

Danke und Gruß

• klar. die 20% sind auf die rechnung, nicht auf einen bestimmten posten.

• ok, aber woher weiss o2 nach dem kostenlosen Testmonat, dass sie mich auf die 20% Reduzierung für Studenten buchen (ohne dass sie vorher zuviel abbuchen, und ich mich erst melden und reklamieren muss, bis es 2 monate später gutgeschreiben wird....) ?

• versteh dein problem echt nicht. hol dir schnellstmoeglich die studi konditionen. gibt doch keinen grund mit dem geld sparen zu warten :rolleyes:

• klar gibts keinen grund zu warten. Aber 1 Monat 8,- Euro sparen ist doch auch ok, oder?

Fallen die Studi-Konditionen denn bald weg?

BTW: Ich habe bereits 20% Rabatt auf meiner Gesamtrechnung, seh ich gerade. Das hieße dann ja, dass das wahrscheinlich eh nicht nochmal reduziert wird, oder?

• also, habe die 20% auch schon ewig, glaube nicht dass die fuer bestandskunden jemals wegfallen.
    klar, hol dir den frei monat, gegen ende einfach die hotline anrufen und das die nahtlos buchen (hinterlegen) lassen. dann kann nix schiefgehen. bzw wenn doch, kriegste es problemlos erstattet.
    alle klarheiten beseitigt?

• ok, danke. fast alles klar. Der Studentenpreis wird auf meiner Rechnung nicht etwa nochmals durch meine bestehenden Rabattierungen reduziert, oder? Also 20% auf 8,-? Last Question. :-)

• WAS?
    bestehende sonder rabatte bleiben. habe selber 50% rabatt auf das m paket+20% studi, macht schone 4 euro.

• Ich habe inzwischen bei der Hotline angerufen. Nach deren Aussage wurde mein Internetpack M bereits auf Variante 2 umgestellt. :top: :top: :top:

Gruß Morus

Never ask what sort of computer a guy drives. If he's a Mac user, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!