O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Ich habe gerade nochmal mit der Hotline telefoniert. Mein Pack M ist heute pünktlich abgeschaltet worden. Die Hotline hat heute das neue aktiviert. Bis morgen sollte ich es haben. Auch heute die Aussage "5 € bleiben erhalten".

• Kann das sein, dass die Umstellung per Hotline soweit immer zeitnah funktioniert aber im Chat nicht.
    Bin jetzt zum dritten Mal im Chat gewesen und wurde auf morgen oder übermorgen vertröstet...
    Ich hätte es der Mitarbeiterin auf Wiedervorlage legen können, die wäre aber erst am Freitag wieder bei der Arbeit...

• Klasse,
    ich hatte gerade bei der Hotline angerufen und mich direkt zum Daten-Team durchstellen lassen.
    Die Aussage war:
    Umstellung kein Problem, aber Sie verlieren Ihre Rabattierung. :confused:

Da warte ich wohl mal noch ein bisschen.
    Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Also ich habe erzählt, dass ein Freund mit selber Konstellation die Umstellung mit Rabbatt hinbekommen hätte ... "das ist dann bei mir auch möglich?" ... gar keine Problem! So die Aussage der Daten-Hotline. "Das machen wir jetzt so!"

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Und im Chat hat mir Frau G. bestätigt, dass es geht, aber halt noch zur Zeit nicht geht.
    Ich soll es in ein paar Tagen wieder versuchen.
    Schon lustig, daß die linke Hand (Kundenhotline) nichts weiß, was mit der rechten Hand (online-chat) los ist.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• War gerade auch im Chat. 5€ Rabatt würde beibehalten aber zur Zeit technisch nicht möglich.

• Grad auch den Chat versucht... auf 2-3 Tage vertröstet.

Na, dann werd ich später mal anrufen ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von erbes
    Und im Chat hat mir Frau G. bestätigt, dass es geht, aber halt noch zur Zeit nicht geht.

Und mich hat Frau S. bereits umgestellt. Neuer Pack sollte heute Nacht aktiviert werden.

• Mal ne frage: Wo sieht man eigentlich, ob das Paket schon aktiviert wurde oder nicht? Im Internet steht bei mir, das IP M aktiviert wurde, in der erhaltenen SMS steht, das die aktiviert wurde, mir aber erst innerhalb der nächsten 24h zur Verfügung steht.

Wollte das Paket heute schon nutzen, aber ich will ungern einen Schreck kriegen bei der nächsten Rechnung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!