O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• Soeben auf der Hotline wurde mir zugesichert, dass mein Rabatt bleibt. Mein Pack wird nun abgeschaltet und morgen muß ich mich wieder melden zwecks Neuschaltung. Dann sollte mein neues Pack mit Drosselung ab 200 MB und 5 Euro (eigentlich 4,25 da ich noch 15% Gesamtrabatt bekomme) zur Verfügung stehen.

• Zitat

Original geschrieben von mea
    selbes szenario hier. jedoch erhielt ich die bestätigung der deaktivierung des S Paketes zum 6.5. unmittelbar nach ende des chats. online unter mein vertrag stehen jetzt das S UND das M Paket. S mit deaktivierungzum 6.5. und M als "wird aktiviert".

Also eine SMS habe ich noch nicht erhalten, aber im Kundencenter steht es auch bereits wie von dir geschildert :)

Zitat

Internet-Pack-M bestellt wird aktiviert
    Internet-Pack-S abbestellt deaktiviert zum 06.05.2009

• Buschmann: Die Info habe ich heute gegen 08:12 auch bekommen. "(...) ich kann Sie sofort umstellen, der Rabatt entfällt dann aber (...)"

• Ich habe per Telefon um die Umstellung gebeten und der Herr an der Hotline meinte, er sehe den Rabatt "der selbstverstaendlich fuer Sie erhalten bleibt". Das ohne Nachfragen meinerseits.

• Zitat

Original geschrieben von mad79
      Buschmann: Die Info habe ich heute gegen 08:12 auch bekommen. "(...) ich kann Sie sofort umstellen, der Rabatt entfällt dann aber (...)"

Hmpf :mad:

Dann bin ich immerhin mal nicht der Einzige hier. Ich werd einfach mal ein paar Tage vergehen lassen und es dann noch einmal versuchen.. Irgendwann, wenn die in ihrer Software sehen, dass ich jeden Tag anrufe, werden die schon nachgeben :D

• Soooo. Paket M ist aktiv und dieser Eintrag wurde mit freundlicher Unterstützung des O2 UMTS Netzes erstellt =)

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• So Leute es geht !!! Altes Ip-M gegen neues getauscht unter Beibehaltung des Rabattes !!! Ich habe mich gleich mit der Datenhotline verbinden lassen ... Und es ist kein Probleme. Es wird in den nächsten Tagen umgestellt .... Coole Sache ... 200 MB jetzt "safe" für 5 Euronen !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Versteh ich das nun richtig, dass Du bei der normalen Kundenbetreuung angerufen hast und Dich direkt mit der "Datenhotline" verbinden hast lassen?

• Ich war gerade im Chat. Eine freundliche Dame sagte mir Aufgrund der neuen Tarife sei das System überlastet, aber bis Freitag wird alles umgestellt. Ich erhalte dann eine Bestätigungs SMS. Sie bestätigte mir nochmals den Wechsel vom alten IP M zum neuen IP M mit Beibehaltung des 5€ Rabattes.

Ob es so passiert steht in den Sternen, aber ein Screenshot des Chats habe ich ;)

• Jeder sagt bei o2 derzeit etwas anderes. Die Aussage der o2 Datenhotline von 9.30 Uhr bei Umstellung fällt der Rabatt definitiv weg, anderslautende Aussagen wären falsch.
    Also weiter am Ball bleiben ;)

CU Karim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!