O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

• So günstig siehst du eine Datenflat offiziell auch nicht bei o2. ;-)

Meine Rechnung passt übrigens auch. Jetzt kann ich beruhigt dailyme.tv ausprobieren. :D

Nachschlag: Ist euch aufgefallen, das auf dem EVN nun auch die Kosten der Datenverbindungen, wenn auch ausgeklammert, angegeben sind?

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei Prepaidkunden scheint die Drosselung jetzt schon zu greifen.

Kann ich bestätigen.

***21 Jahre o2***

• Rabatt beibehalten

Nur für die Statistik:
    Bin am 05/05-09 mit Wirkung zum 06/05-09 auf den o2 o und dann am 17/05-09 mit Wirkung zum 18/05-09 vom alten IP M auf das neue IP M gewechselt. Beim Anruf am 17/05-09 habe ich den Rabatt überhaupt nicht angesprochen, auf der aktuellen Rechnung bis und mit 31/05-09 ist er aber noch in voller Höhe erhalten. :)

• Hab gestern versucht, auf das neue Paket zu wechseln & dabei den Rabatt mitzunehmen. Leider auf Granit gebissen. Nächster Versuch bei VVL. Wenn's da nicht klappt - good bye o2. Nach so vielen Jahren.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Hab gestern versucht, auf das neue Paket zu wechseln & dabei den Rabatt mitzunehmen. Leider auf Granit gebissen. Nächster Versuch bei VVL. Wenn's da nicht klappt - good bye o2. Nach so vielen Jahren.

Wenn du meinst!

• Zitat

Original geschrieben von S45guru
    Auf Basis der 50 Cent je MByte.

Gelten die 50 Cent pro MB auch bei Altverträgen, bzw. bei Alt-Packs? :confused:

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Hab gestern versucht, auf das neue Paket zu wechseln & dabei den Rabatt mitzunehmen. Leider auf Granit gebissen. Nächster Versuch bei VVL. Wenn's da nicht klappt - good bye o2. Nach so vielen Jahren.

Kann ich verstehen. Das zweierlei Maß von o2 ist nicht akzeptabel.

Zitat

Original geschrieben von VBtysk
    Wenn du meinst!

Tja, wenn man nicht betroffen ist, redet sich das natürlich leicht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Gelten die 50 Cent pro MB auch bei Altverträgen, bzw. bei Alt-Packs? :confused:

Ich verstehe die Frage nicht.
    Auf dem letzten EVN sind die Internetverbindungen noch nicht "abgerechnet" worden. Statt einem (ausgeklammerten) Betrag stand dort einfach nur "0,0000" Euro.
    Ich habe einen alten Genion-S (Mitte 2007), das IP-M ist nun aber eine Drosselflat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!