O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?

  • Ok. Verwirrung kam daher, dass meine Rechnung anders aussieht. Bei mir wird zuerst der Rabatt in voller Höhe abgezogen (4,20 netto) und dann die 15 % von der Gesamtsumme abgezogen. Bei dir offensichtlich erst der Rabatt von 15 % auf den nicht rabattierten Betrag des Pack M gewährt und dann nur noch 4,25 (brutto) abgezogen. Erklärt alles natürlich nicht die Änderung in der letzten Rechnung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger


    Im April betrug also der Gesamtrabatt auf das Pack 5,75 brutto, im Mai 5,56 brutto.


    Einmal 30 Tage, im Mai nur 29 (Pack 1 Tag nicht aktiv)
    d.h. kein Pack kein Rabatt(z) :D
    ist ja auch 1 Tag weniger berechnet
    Gruss
    Wolfgang

  • Ist jemand von euch "umgestellten" schon über die 200 MB drüber weg und gedrosselt? ich bin jetzt knapp drüber aber noch voller speed... :cool:

  • download angeschmissen


    So, ich habe gestern extra mal fett 210MB übers MacBook geholt, weil morgen mein Abrechnungszeitraum endet. Immer noch full Speed - sowohl unter HSDPA und unter EDGE. Bin jetzt bei mehr als 278 MB ;-)

    Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

  • Das o2 Billingsystem dürfte da nicht so schnell sein...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • interessant wäre auch, ob o2 quasi zum Selbstschutz wie Timo Beil eine SMS verschickt, wenn man über die 200MB drüber ist. Sonst könnte der unbedarfte User ja annehmen er steckt nur mal wieder in einem miesen Netz ;)

  • isses eigentlich normal das ich aktuell noch 2x das Pack M in meiner Vetragsverwaltung sehen kann?

  • blackspion: Ja, das müsste die Erklärung sein.



    Zitat

    Original geschrieben von fdiskc2000
    interessant wäre auch, ob o2 quasi zum Selbstschutz wie Timo Beil eine SMS verschickt, wenn man über die 200MB drüber ist. Sonst könnte der unbedarfte User ja annehmen er steckt nur mal wieder in einem miesen Netz ;)


    Nein, es gibt keine SMS und bei Vertragskunden gibt es auch keine Möglichkeit den Verbrauch zu prüfen. Allerdings wurde berichtet, dass die Drosselung bei Vertragspacks noch nicht umgesetzt wurde.


    Zitat

    Original geschrieben von Pöbel
    isses eigentlich normal das ich aktuell noch 2x das Pack M in meiner Vetragsverwaltung sehen kann?


    Ja, im Zuge der Umstellung tauchen 2 Packs die gleich heißen, später verschwindet eins davon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!