Hi,
bisher anscheinend nur bei der Prepaid-Variante des Packs.
So long.
fruli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bisher anscheinend nur bei der Prepaid-Variante des Packs.
So long.
fruli
ZitatOriginal geschrieben von Andy2000xxl
Hat eigentlich schon irgendwer eine Rechnung mit dem neuen Internet Pack UND Rabatt bekommen?
Bei mir steht am 27. oder 28.05. die Rechnung an. Werde dann berichten, ob der Rabatt drin ist
ZitatOriginal geschrieben von "Ihr o2 Team"
6. Antwort: "Wir bitten um Ihr Verstädndnis, dass eine Umstellung des Internet Pack M auf die neuen Konditionen nur dann möglich ist, wenn der aktuelle 50% Rabatt deaktiviert wird.
Der Rabatt wurde Ihnen im Zuge der Umstellung des Surf&E-Mail Packs auf das Internet Pack M gewährt. Das Surf&E-Mail Pack war eine Flatrate für das ausschließliche Surfen im Wap-Portal. Mit dem Internet Pack M können Sie nicht nur Wap-sondern auch Internet-Seiten aufrufen. Sie können also mit dem neuen Internet Pack M deutschlandweit unbegrenzt mobil im Internet surfen. Und das für nur 10,00 Euro nomatlich. Lediglich die Geschwindigkeit wird bei Erreichen von 200 MB gedrosselt."
Die letzten Beiträge von fruli und gandalf_himself haben mich veranlasst doch nochmals mit Link auf diese nachzuhaken und meinen Unmut kund zu tun.
:flop:
Dass das S&E-Pack eine Flat für das ausschließliche Surfen im WAP-Portal gewesen sei, ist falsch, wenn damit das Portal von o2 gemeint ist.
Es konnten damit alle HTML-Seiten, sofern darstellbar, aufgerufen werden. Das würde ich in einer Antwort auch noch mal betonen.
Heute trudelte meine Rechnung ein (IP-M "neu" Anteilig vom 08.05. bis 15.05.) Es wurde der volle Rabatt gutgeschrieben und ebenso wurde meine kostenlose BB Option nicht mit einem Basispreis belastet.
Ich bin zufrieden.
War das IP-M auf irgendeine Weise auf der Rechnung als neu gekennzeichnet oder erschließt du das über das Aktivierungsdatum?
scheinbar gehts auch weiterhin noch umzustellen. Habs grade gemacht und werde schauen was passiert
Gibts irgendeinen Trick, wie man Umstellung mit Erhalt des Rabattes bekommt?
Im Chat wurde mein Anliegen gerade abgelehnt...
glaube das hängt auch bisl am Mitarbeiter den man erwischt
ZitatOriginal geschrieben von S45guru
War das IP-M auf irgendeine Weise auf der Rechnung als neu gekennzeichnet oder erschließt du das über das Aktivierungsdatum?
Das erschließt sich nur über das Aktivierungsdatum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!