Ist hdspa auch in der Flat drin?
O2: Internet M-Update auch für Bestandskunde?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Newsmaker
Ist hdspa auch in der Flat drin?Bis zu einem Volumen von 200 MB/Monat ja, danach wird gedrosselt.
-
Danke!
-
Allen Usern mit Altrabatt aufs Internetpaket die gerne das neue Paket mit Rabatt haben möchten und dabei Probleme mit oder widersprüchliche Aussagen von o2 bekommen haben kann ich übrigens nur empfehlen, eine email an o2 zu schreiben.
Habe nach dem Hin- und Her an der Hotline jetzt nach sehr kurzer Zeit eine schriftliche Bestätigung über die Buchung des neuen Paket mit dem Rabatt bekommen, nachdem ich in der mail meine Unzufriedenheit über die Vorgehensweise kundgetan habe. Ist wohl mehr wert als mündliche Aussagen von Kundenberatern an der Hotline. -
Hatte das alte Paket M auch Vorteile oder hat es nur Nachteile?
-
Abgsehen von den Streitigkeiten bzgl. des Rabatts hat das alte Pack keine Vorteile gegenüber dem neuen Internet Pack M.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Abgsehen von den Streitigkeiten bzgl. des Rabatts hat das alte Pack keine Vorteile gegenüber dem neuen Internet Pack M.Hm, ich bin der Meinung, dass das alte Pack schon einen Vorteil gegenüber dem neuen Pack hat, denn das alte Pack wurde nach 200 MB nicht gedrosselt. Dass den meisten (allen?) Kunden die Drosselung, so wie sie im neuen Paket vorgesehen ist, besser gefällt, steht außer Frage.
Genau dieser - ich nenne das jetzt einfach mal theoretischer - Vorteil dürfte rechtlich gesehen der Grund sein, dass o2 die Packs nicht automatisch umstellen durfte, weil eben die Leistung ab 200 MB beschnitten ist.
-
Man könnte notfalls 200 MB überschreiten ohne in eine Kostenfalle zu tappen.
Ich sehe aber nicht ein dafür 5,- € mehr im Monat zu berappen wenn andere User den Rabatt behalten dürfen. Die Ablehnungsbegründung (Rabatt nicht vorgesehen) ist für mich nicht nachvollziehbar wenn sich o2 doch nicht daran hält und nach Gesichtern, Gutdünken oder anderen Kriterien entscheidet wer den Rabatt behalten kann und wer nicht. Die Gleichstellung ist nicht gegeben.
Auch bei Neukunden welche für 200 MB 10,- € zahlen (und "manche" Altkunden dagegen nur 5,-) dürfte das für Ärger und Verdruß sorgen.Auch durch solches Verhalten haben Loop EM-User kein schlechtes Gewissen, werden das nicht bekommen oder sich einreden zu lassen. Wenn das Unrechtsbewußtsein oben nicht mehr vorhanden ist kann man das unten nicht einfordern.
Der Fisch fängt immer am Kopf das Stinken an (5,- € fürs Phrasenschwein) und so kommt es mir auch hier vor.Politiker und Bonzen bescheissen wo es geht, man transferiert Abermillionen ins Ausland und der kleine Mann soll für jedes Trinkgeld, welches er für "Nachbarschaftshilfe" oder bei seiner Tätigkeit (Friseure, Kellner) bekommt, Rechenschaft ablegen. Wen wunderts wenn die Moral auf der Strecke bleibt.
Ich kann mit dem alten Pack und der Ermäßigung gut leben aber zum Notebooksurfen ist mir das Risiko zu groß, 200 MB sind ratz-fatz überschritten. So liege ich am Monatsende immer deutlich unter 100 MB, mit dem Rabatt aufs neue M dagegen würde ich die 200 MB immer ausreizen, bräuchte allerdings manchen Monat kein Internet Pack L auf der Loop EM zu aktivieren . . .
-
Du meinst, man loopt sich seinen Bonus von fünf Euro einfach selbst auf? Ganz kesse Idee eingentlich. :top:
-
email abrufen über pop3 auf meinem handy ist auch inklusive oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!