Tarifvertrag Chemie Hessen

• Hallo zusammen,

ich kann im Netz nirgends den aktuell gültigen Tarifvertrag für Chemie in Hessen finden. Gewerkschaft ist IG BCE.

Auf der Homepage könnte man es abrufen aber man muss dazu IG BCE Mitglied sein.

Vielleicht ist das jemand oder könnt ihr mir sonst weiterhelfen??
    Wichtig wäre mir Entgeltgruppe 11/T2

• ja aber wo kann ich den einsehen auf der Homepage, ich dreh mich da nur im Kreis. Außerdem gibts glaub seit April 09 einen neuen.

• Die Tarifverträge gibt's unter http://www.igbce.de/portal/site/igbce/tarifvertraege/ allerdings nur für Gewerkschaftsmitglieder mit entsprechendem Login.

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

• Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    ja aber wo kann ich den einsehen auf der Homepage, ich dreh mich da nur im Kreis. Außerdem gibts glaub seit April 09 einen neuen.

Schau mal hier: Tarifentgelte Chemie 2009

juwies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!