NOKIA 6124 classic - Tastaturmatte wachelt (Sterntaste) - Rückrufaktion!?

• Hallo,

bei der Verlängerung eines Vodafone Vertrages bekamen wir ein neues NOKIA 6124 classic zugesendet. Doch schon beim Auspacken fiel mir auf, dass alle Tasten ordentlich fest zu drücken sind (so muss es sein) und nichts wackelt. Nur die Tasten 0 und vor allem die Taste # haben sehr viel Spiel und wackeln richtig dran herum. Man kann sie mit leichtem Tippen richtig weit rein drücken, doch das Gerät reagiert nicht. Erst mit sehr hohem Kraftaufwand reagiert das Handy überhaupt bei diesen 2 Tasten.

Da mir das wie ein Defekt vorkam habe ich es zurückgesendet. Nun kam ein neues NOKIA 6124 classic - komplett neues Gerät - aber genau der gleiche fehler. Auch hier wieder nur die beiden Tasten rechts unten. Jetzt "quietscht" die Tastatur zusätzlich noch beim Drücken der beiden Tasten...

Ist das Problem bekannt bzw. muss das so sein (Konstruktionsfehler) oder hatte ich einfach Pech und zweimal in Folge ein Gerät erhalten mit ein und demselben Fehler!?

MfG Andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!