o2 Prepaid Internet Pack L Bestandskunden haben weiterhin 10GB

• Bleibt also nur noch die möglichkeit auf die tchibo karte umzusteigen, wenn man weiterhin 10 gig haben will.

• nun die Tchibo-Karte ist das einzige Produkt am Markt was noch 10GB kann. Meiner Meinung nach ist das echt beknackt, es werden ständig Kapazitäten bei O2 ausgebaut, wieso scheut man nur derart vehement die 10GB-Grenze

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    nun die Tchibo-Karte ist das einzige Produkt am Markt was noch 10GB kann. Meiner Meinung nach ist das echt beknackt, es werden ständig Kapazitäten bei O2 ausgebaut, wieso scheut man nur derart vehement die 10GB-Grenze

Das verstehe ich auch nicht. Vorallem bei dem erbärmlichen Durchsatz des UMTS HSDPA Netzes von O2. Die könnten auch ein 100 GB Flatrate anbieten für 20 Euro. Es wäre das selbe, da sich kein normaler User sowas antun würde. Die Reaktionszeiten in Ballungsgebieten sind immer noch !! unter aller Sau. Evtl. die dauer leecher profitieren, aber ich kenn keinen. Ausser das man torrent andauernd laufen lässt gibt es keine sinnvolle Anwendung. Surfen macht keinen Spaß im O2 Netz. Wenn unterwegs kurz was nachschauen will und sei es nur google maps, braucht das Netz im schlimmsten Fall 5 Verbindungsversuche und 2 Minuten bis irgendwas schnarchlangsam durchkommt. T.mob dagegen ..sogar mit Edge. Kommt sofort und reagiert blitzschnell. Kostet allerdings mehr, aber dafür nutzbar.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    nun die Tchibo-Karte ist das einzige Produkt am Markt was noch 10GB kann. Meiner Meinung nach ist das echt beknackt, es werden ständig Kapazitäten bei O2 ausgebaut, wieso scheut man nur derart vehement die 10GB-Grenze

nun nicht mehr.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wollte sicherheitshalber nochmal nachfassen:

Bei gebuchtem Internet-Pack-L auf einer Loop wird jetzt ab 5 GB verbrauchtem Traffic auf GPRS-Speed zückgeschaltet?

Dem Verbrauch nach oben sind dann keine Grenzen mehr gesetzt, egal ob ich 5 GB, 10 GB oder gar 50 GB verbrate (was mit GPRS-Speed fast unmöglich ist), quasi eine Art Internet-Airbag der ab 5 GB greift ?

Mit der o2 Internet Dayflat kann ich pro gebuchtem Tag (3,50 €/Kalendertag) unbegrenzten Verbrauch mit UMTS nutzen egal ob ich 3 GB oder 300 GB pro Kalendertag verbrate??

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Internet Pack L -> Drosselung auf GPRS ab 5GB (war früher ab 10GB, jetzt 5GB) , keine weiteren Kosten

Internet Dayflat -> Drosselung ab 1GB Volumen (wie übrigens auch bei Fonic)

------------------------------------------------------
    Suche 0172 Rufnummer mit folgenden möglichen ersten beiden Ziffern: 62; 61; 65; 69. Also z.B. 0172 / 62 XXXXX
    Angebote bitte per P.M. an mich. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!