o2 Prepaid Internet Pack L Bestandskunden haben weiterhin 10GB

  • Hi :)


    Von o2 erreichte mich eben eine E-Mail:


    Gern informieren wir Sie. Bestandskunden, die vor dem 5. Mai 2009 ein o2 Prepaid Internet-Pack-L gebucht haben, sind von der Umstellung der Geschwindigkeitsdrosselung ab 5 GB Datennutzung, nicht betroffen. Solange sich das o2 Prepaid Internet-Pack automatisch verlängert. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass eine automatische Verlängerung nur bei ausreichend Guthaben erfolgen kann.


    Von der Geschwindigkeitsdrosselung sind Prepaid-Kunden betroffen, die ab dem 5. Mai.2009 ein o2 Prepaid Internet-Pack-L neu aufbuchen.


    ---


    Somit gibts für Bestandkunden auch bei o2 Prepaid noch 10 GB Traffic, man muß halt es nur laufen lassen ^^


    Gruß Dennis

  • Toll. Bei Tchibo gibt's die 10GB seit jeher sogar € 5 billiger.

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Du vergisst den Aufladebonus bei Loop.

    Bei Loopkarten mit doppeltem Bonus beträgt der Bonus 133,3%, also nochmal 33,33 EUR Freiguthaben jeden Monat oben drauf - das entspricht 133 Freiminuten in alle dt. Netze oder 175 Frei-SMS in alle Netze, wobei nicht verbrauchtes Bonusguthaben am Monatsende ja nicht verfällt :)

    Viele Grüße
    Lars

  • Ja toll, d.h. aber bestimmt nicht, dass wenn ich zur Zeit kein Pack L gebucht habe, weiterhin 10GB bekomme, wenn ich es jetzt wieder buche!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von LarsTT
    Bei Loopkarten mit doppeltem Bonus beträgt der Bonus 133,3%, also nochmal 33,33 EUR Freiguthaben jeden Monat oben drauf - das entspricht 133 Freiminuten in alle dt. Netze oder 175 Frei-SMS in alle Netze, wobei nicht verbrauchtes Bonusguthaben am Monatsende ja nicht verfällt :)



    Wo bekomme ich denn solch eine Karte mit doppeltem Aufladebonus günstig? Kann ich den Aufladebonus auch für das o2 Prepaid Internet Pack L verwenden?


    pons

  • Mein Intenret Pack L auf meiner Loop-Karte ist eben verlängert worden und siehe da, nur noch 5 Gig.

  • Zitat

    Original geschrieben von RECeiver
    Mein Intenret Pack L auf meiner Loop-Karte ist eben verlängert worden und siehe da, nur noch 5 Gig.


    Habe gerade das selbe Problem. Hat jemand schon angerufen bei o2?


    Nachtrag:
    Habe derzeit 2x mit O2 telefoniert.


    Ich:
    Mir wurden bei Telefonaten vor dem 05.05.09 mitgeteilt das automatisch verlängerte Packs Ihre Konditionen beibehalten werden. (10 GB)
    Neubuchungen ab 05.05.09 erhalten die neuen Konditionen.


    Hotline:
    Diese Information waren zu dem Zeitpunkt wo Sie das Telefonat geführt haben der aktuelle Stand und dies haben wir so weitergegeben. Später erhielten wir die Informationen das auch automatische verlängerte Packs auf die neuen Konditionen umgestellt werden.


    Ich:
    Entschuldigen Sie, aber können sie mir erklären was das soll? Woher soll das man den Wissen? Hätte Ich vor der automatischen Verlängerung anrufen sollen? Ich habe erst am 31.05.09 45,- Euro aufgeladen damit Ich das Pack für zwei Monate nutzen kann.


    Hotline:
    Ich kann verstehen das Sie verärgert sind. Leider wurden uns diese Informationen erst später mitgeteilt und eine nachträgliche Änderungen von Konditionen ist gestattet. Ich kann, da wir keinen Einfluss haben auf die GB Grenze nur eine Kulanz Gutschrift in Höhe von 15 Euro anbieten, Mehr kann Ich leider nicht für Sie machen.

    ------------------------------------------------------
    Suche 0172 Rufnummer mit folgenden möglichen ersten beiden Ziffern: 62; 61; 65; 69. Also z.B. 0172 / 62 XXXXX
    Angebote bitte per P.M. an mich. Danke

  • Habe angerufen:


    Demnach ist es so, dass die alten automatisch verlängerten INTERNETL Pakete nur noch den Monat sozusagen durchgelaufen sind (auf 10GB) und ab dem neuen Monat dann für ALLE die 5GB gelten - EGAL ob automatisch verlängert oder nicht! D.h. die letzten solchen 10GB Pakete sollten also heute auslaufen, da die alten Spezifikationen nur bis zum 4.5. buchbar waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!