Hallo,
gibt es eigentlichn ein unterschied zwischen dem Motorola V8 und V9 ? Wenn ja welche wären das?
Ich konnte nix erkennen optisch und technisch.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es eigentlichn ein unterschied zwischen dem Motorola V8 und V9 ? Wenn ja welche wären das?
MfG
?? :confused:
Mal nicht so hastig, junger Mann.
Es soll auch Leute geben, die nicht den ganzen Tag im Internet hängen
Aussen (fast) gleich - innen verschieden.
Der wesentlichste Unterschied ist das Betriebssystem des Gerätes.
V8 = Linux-Derivat
V9 = Motorola-eigen
soweit ich weiß nimmt das v8 keine speicherkarten, das v9 schon
Habe ebenfalls eine Frage dazu:
wie ist die Größe vom Innendisplay?
Gibt es da einen Unterschied?
Danke Ricarda
Achso :p
Re: Unterschied zwische V8 und V9?
ZitatOriginal geschrieben von motorola009
Vergleich Motorola RAZR V8 - Motorola RAZR V9
http://www.gsmarena.com/compar…Phone2=1990&idPhone1=1991
Andy
Ich häng mich mal dran..
Ich wollt nur fragen,welches Betriebs System vorteilhafter ist, das linux vom V8 oder das Motorola vom V9?
Schnelligkeit,Stabilität wäre mir wichtig.
Danke
Eine ganz heikle Frage.
Was würde Dir ein in der Linux-Welt beheimateter antworten ?
Ja, genau
Aus meiner sehr persönlichen Sicht:
beim V9 Moto-BS kann keiner (auch ich selber nicht) irgendwas verbiegen (ausser mit Hardcore-Methoden),
beim V8 Linux wäre ich da nicht so sicher.
Andererseits bist Du beim V9 natürlich genau dadurch starr und unflexibel.
Hmm,Danke Dir erstmal.Dran "verbiegen" will ich nichts dran,will es wenn Hauptsächlich dafür benutzen wofür es am besten geeignet ist,telefonieren und simsen.
Das Moto-BS kenn ich ja durch das V3i,und es ging eigentlich.Das V8 hab ich leider nur zu kurz gehabt um zu sagen wie es ist/war.
Eigentlich spricht für das V9 der Speicherkarten-Slot und das man am Frontdisplay mehr machen kann,dafür ist das V8 etwas dünner.Internet nutz ich eh nicht,daher vielleicht doch eher das V8.
Kannst du beim V9 Sms vorne lesen,und Bilder betrachten?
Beim V8 wurden die sms vorgelesen,geht das beim V9 auch?
Danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!